Bin gespannt wie der in schwarz Glanz aussieht. Habe meinen auch letzte Woche montiert und zweifarbig lackiert sprich mitte schwarz glanz und die ganz Leisten am Diffusor ebenfalls. Der Rest in Wagenfarbe also Le Mans Blaumet.
Beiträge von mastyle11
-
-
Im Handbuch steht so einiges : )
Aber wenn das gerade im Auto ist und man zu bequem ist dahin zu laufen fragt man im Forum
bei Leuten die sich damit besser auskennen * grins*Nee, passt schon. Werde das bei der nächsten Fahrt nochmal aktivieren beim Zweitschlüssel und
schauen was passiert. -
Werde ich mal versuchen.
-
Hmmmm, gute Frage. Die Einstellung ist im I Drive aktiviert also Begrüßungslicht an.
Muss irgendeine Einstellung sein sonst würde es ja bei dem anderen Drücker auch nicht gehen.
Habe es aber damals auf den Erstdrücker aktiviert im I Drive sprich die Einstellung.
Übernimmt er das nicht automatisch auch auf den Zweitdrücker wenn ich den einstecke?
Wie gesagt Komfortelektronik funktioniert also öffnen / schließen der Türen ohne Schlüssel und
das Fahrzeug auch starten ohne Schlüssel eingesteckt zu haben beim Zweitdrücker.Denke aber das eine hat mit dem anderen nix zu tun oder?
-
Ok,
und wie ändere ich das ab? Kann ich das selber machen oder muss ich zum Freundlichen das Codieren lassen?
-
Kann mir jemand sagen warum das Begrüßungslicht nur mit einer Fernbedienung bei mir geht?
Dachte die Batterie wäre bei der zweiten leer. Habe diese gewechselt aber leider ohne Erfolg.
Jedenfalls funktioniert bei beiden die Komfortelektronik aber nur bei der einen Leuchten
die Standlichtinge auf beim Öffnen.
-
-
gibt es irgendwie Vergleichsfotos von dem Licht?
Fabian
Lässt dich schlecht Fotos von machen aber wie gesagt man sieht doppelt so viel wie mit den originalen.
Die Lichtfarbe ich extrem Weiß mit minimalen Blaustich. Kein Gelbschimmer mehr.
Was besseres gibt es derzeit auch auf dem Markt nicht obwohl ich damals dachte die Philips wären das Non plus Ultra.
-
-
Nein es sind schon die richtigen mit dem blauen Stab gewesen sonst hätte ich das gemerkt : )
War schon mit den Philips Ultra Blue zufrieden aber die Osram sind wirklich besser vor allem ist der Lichtkegel um einiges größer und passen super von der farbe her zu meinen Mtec Standlichtbrennern.
Der Händler hatte damals nur 6 Sätze und die waren auch sofort weg.
Seitdem hat er auch keine mehr angeboten. Ist auch schon 2 Monate her wo ich die sofort gekauft habe als
ich das Angebot gesehen habe.