Sammelbestellung - Osram Cool Blue Intense D1S // 1. Erfahrungsbericht auf S. 5 // Bestellfrist heute 10.11.2011!

• gibt es irgendwie Vergleichsfotos von dem Licht?

Fabian

Lässt dich schlecht Fotos von machen aber wie gesagt man sieht doppelt so viel wie mit den originalen.

Die Lichtfarbe ich extrem Weiß mit minimalen Blaustich. Kein Gelbschimmer mehr.

Was besseres gibt es derzeit auch auf dem Markt nicht obwohl ich damals dachte die Philips wären das Non plus Ultra.

• Also wenn die Bestellung relativ zeitnah (sprich: bis nächste Woche) erfolgt bin ich auch mit dabei :!:

• Ich hefte das Thema mal "oben" an. Dann geht es in den nächsten Tagen nicht verloren.

• Bei Völkner ist man bei 2 Brennern bei ~180€ - ohne Versandkosten.

Da nun hier doch ein Großteil der Interessierten sich umentscheidet, wird das Angebot vom Händler wohl nicht zu halten sein.

• Dankeschön fürs Anpinnen :)

Kurze Rückmeldung vom Händler:

"Eine weitere Preisreduzierung auf 80,00EUR pro Stück ist aus kaufmännischer Sicht leider absolut nicht mehr möglich. Wir bieten Ihnen die Lampe zum Stückpreis von 83,00EUR inkl. MwSt an, Mindestabnahmemenge 10 Satz.

Mehr ist an dieser Stelle aber wirklich nicht mehr machbar - vergleichen Sie bitte mit dem aktuellen Marktpreis. Ich hoffe in diesem Punkt auf Ihr Verständnis und dass unser Angebot trotzdem Ihre Zustimmung / die Zustimmung der Forum-Mitglieder findet. Bedenken Sie bitte auch, dass uns im Nachhinein noch Kosten entstehen können, sofern die Lampen im Laufe der Gewährleistungszeit dem Kunden / Verbraucher Probleme machen...natürlich sind wir auch dann weiter für unsere Kunden da - aber auch wir können verständlicherweise nicht "umsonst" arbeiten."

Die Antwort muß ich so wohl hinnehmen, auch wenn ich mir sicher bin das noch genügend Spielraum möglich gewesen wäre :rolleyes:
    Preiswerter als bei Ebay und Konsorten ist das Angebot trotzdem, allerdings sollte bei einer Sammelbestellung ein größerer Rabatt drinne sein.

Unterdessen hab ich aber mit einem Osram-Vertrieb Kontakt aufgenommen, der direkt bei mir vor der Haustür ist und somit preiswert alle möglichen Osram-Leuchten vertreiben kann. Bei mir im Ort ist ein größeres Osram-Werk das ausschließlich für den Bereich KFZ zuständig ist, insofern hoffe ich nun dort einen angemessenen Rabatt zu bekommen.

Ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden und versorge euch weiterhin mit Infos - ein guter Preis für unser Forum muß auf jeden Fall machbar sein! :thumbsup:

„In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer

• Hallo,

also ich wäre noch weiterhin dabei. Melde dich auf jedenfall, wenn du noch einen guten Preis erzielen kannst. Hab gerade meine Freundin überzeugt, mir die Dinger zu Weihnachten zu schenken :D