Beiträge von mastyle11

580 Euro ist echt ein super schnäppchen! Muss wahrscheinlich schon länger her sein denn die Preise sind um einiges rauf was der Nachfrage her zurückzuführen ist.

Ich habe vor etwa 2 Wochen für einen nagelneuen, unbenutzten Satz in Shadowline mit Vollausstattung mit viel Verhandelungsgeschick 650 Euro bezahlt.

Kann nur soviel dazu sagen es gibt genug von diesen Spiegeln bei Händlern rumliegen in der Bucht. Fragt einfach mal an bei denen wo E9x M Motoren versteigern oder verkaufen. Die Schlachten die Autos und von 6 Anfragen wo ich vor 2 Wochen geschrieben hatte waren 3-4 dabei wo mir die Spiegel angeboten haben für teilweise 750 Euro rum ( gebraucht ).

Bischen Eigeninitiative ergreifen und die Händler / "Schlachter" anschreiben.

Mach dich erstmal schlau und finde raus aus was deine Felgenbetten sind sprich Alu / Edelstahl ( worauf ich tippe) oder ob die behandelt sich sprich verchromt bevor irgendwelche Reiniger anwendest wobei mit dem Surf City eigentlich nichts verschlimmern kannst.

Sehe gerade das es chrom ist so wie du sagst. Bist du dir da sicher? Kenne eigentlich keinen Hersteller wo das Felgenbett verchromt anbietet da es zu anfällig ist. Stern ja aber das Felgenbett?! Wahrscheinlich ist es aus Edelstahl bei Work oder Hochglanzverdichtet aber denke nicht das es verchromt ist.

Bei Chrom vergiss P21 das ist für Alu / Edelstahl.

Nimm das Belgom Chroom oder versuch das von Surf City. Hatte das auch schon mal da um Felgen aufzupolieren. Ist ganz gut bei Chrom.

Sowas passiert nur wenn auf blankes Alu / Edelstahl mit zu scharfen reinigern gehst. Wahrscheinlich hast du einen stärkeren Felgenreiniger benutzt und etwas einwirken lassen. Sowas habe ich schon öfter gesehen.

Hilft nur wenn alupolitur nimmst wie P21 oder Belgom und ordentlich schrubbst. Ist aber eine sehr nervige Arbeit.

Oder gibst die einem Felgenveredeler. Der macht das dann.

Habe meine jetzt auch schon mehrfach ( für alle Fahrzeuge wo ich hatte) von Chinamann bestellt : )

Sind genau die wo in der Bucht schreiben "Kein Chinamüll"! Aber dann über einen Zweitaccount die Teile
    genau dort kaufen.

1A Qualität, 100% Echtcarbon.

Motorhaube, Kofferraum, Lenkrad und alle 4 Felgenembleme für 42 - 45 Euro all incl. sprich Versand und Zoll fällt da nie an.

Soviel bezahlt man hier für das Motorhauben und Heckklappenemblem incl. Versand wenn das überhaupt reicht.

Einzigster nachteil ist das es etwa 2 Wochen dauert bis die Lieferung da ist.

MT64

Nein, die Teile habe ich mir jetzt in den 3 Wochen zusammengesucht und gekauft. Hat nix mit dem Auto zu tun sprich an dem Wagen ist noch alles dran.

afru

Ist jetzt leider Wochen her. Denke das ich da früher regieren hätte müssen. Jetzt ist es sicherlich schon zu spät. Zeugen sind natürlich da und per Email habe ich es von dem Verkäufer auch bestätigt bekommen das der Wagen keine Kratzer, Dellen oder Beulen hat. Der hat mir sogar bestätigt das paar kleine Steinschläge vorhanden wären an der Front, nichts auffälliges! Sorry aber bei 200 Steinschlägen habe ich irgendwo aufgehört zu zählen. Jedes Karosserieteil hatte etwas / wurde mit dem Pinsel und Farbe "ausgebessert".

Sah aus wie ein Dalmatiner und Zebra der Wagen. Überall Punkte und Streifen von der Farbe und einem Pinsel.

Stimmt. Er ist zu teuer. Hätte eh einen anderen Betrag gezahlt also nicht das wo er drin steht aber selbst dafür war der einfach zu teuer. Wenn einen Neulackierung mit im Preis incl. ist dann ok.

Habe mein E46 Coupe verkauft und gleich gefallen an dem Wagen gefunden. Daher hatte ich dir Preise jetzt nicht so verglichen.

Naja, zum glück habe ich "Nein danke!" gesagt.

Jetzt liegt das ganze Performance Zeug bei mir schon daheim rum wo an dem Touring verbaut ist incl. den Spiegeln und wartet auf das passende Fahrzeug.

Werde sogar jetzt 3 Wochen später wieder sauer wenn ich mich zurück erinnere!!!!

Ich bin mit dem Wagen noch nichteinmal aus der Halle rausgefahren schon hat das gesamte Multimediasystem ( Navi ) sich aufgehängt und es ging nichts mehr.

Überall Polierstaub, an jeder Ecke in jeder rille weiße Polierreste.

Wird wohl seinen Grund haben warum der Wagen jetzt wieder bei denen steht und 3 tsd. km mehr drauf hat.

Mit dem hatte ich bevor ich den Kaufvertrag unterschrieben habe auch telefoniert. Keine Ahnung was BMW mit dem Wagen in dem Monat nachdem er Ihn verkauft hat gemacht hat. Jedenfalls hat er paar Wochen zuvor die Felgen neu gekauft. Man sagte mir am telefon die Felgen wären ohne Macken und ohne Kratzer. Man bzw. der Verkäufer hat extra nochmal geschaut für mich und das war ......... eine Felgen einen ca. 20 cm langen Bordsteinschaden. Muss wohl passiert sein als der Wagen zum Tanken gebracht wurde hat man mir dann gesagt.

Sorry, aber der Wagen ist wirklich nur auf den Bildern schön!

Oh da ist er ja wieder. Der Touring wegen dem ich 1200km gefahren bin und 380 Euro ( Leihwagen, Kennzeichen, Benzin ) aus dem Fenster geworfen habe. War am Samstag vor Ort und am Montag wurde er Verkauft. Nun nach 3 Wochen wieder zu haben.......komisch, komisch.

Und 3tsd. km hat der jetzt nach 3 Wochen mehr als bei mir im Kaufvertrag und vor Ort auf dem Tacho gestanden ist bei dem Wagen. 3000km in 3 Wochen... net schlecht!

Einen Wagen in einem schlimmeren Zustand als den habe ich selten gesehen. Voll von Kratzern, Steinschlägen wo ausgetupft wurden vermutlich mit einem Malerpinsel und überall etwas am Lack.

Außer dem Dach und den Schwellern kann man den Wagen einmal rundum lackieren lassen aber lt. Verkäufer 1A Zustand ohne Kratzer und ohne Dellen!

http://suchen.mobile.de/fahrze…terCreation=1&tabNumber=1