Beiträge von mastyle11

Soweit ich irgendwo gelesen habe sind die Mtec V3 aus Alu / der Körper.

"Description

MTEC version 3.0 utilizes a full-bodied aluminium heat sink and 6W ultra high-performance LED chips that are not overdriven as seen with other competitor’s products.

This allows for efficient cooling and maximum LED output over an extended period of time without overheating, dimming or premature failure."

Ich hab mir jetzt, trotz Warnung einiger User, die MTEC V3 für meinen e91 bei electronix.de bestellt. Ich halte euch auf dem laufenden

Also ich wohne ja gleich ums Eck von dem seinen Laden.

Wollte die letzte Woche schon abholen aber er hatte da noch keine und hat eine Nachlieferung von Mtec erwartet.

Gestern habe ich mit dem Telefoniert. Ware war noch immer nicht eingetroffen. Er wartet selbst.

Rufe da jetzt mal am Donnerstag wieder an und schaue ob sich was getan hat / etwas da ist wo ich abholen kann.

Habe gerade einen originalen, nagelneuen Satz M3 Spiegel in Vollausstattung, in Shodowline bekommen recht günstig würde ich sagen.

Weiß einer ob man die bei einem nicht M3 sprich wenn ich die an einem 335i verbauen will codieren lassen muss oder dergleichen?

Da hast du sicherlich recht. Die meisten Fahrzeuge hier bei uns sin mindestens 2 - 2,5tsd. Euro teuerer im umkreis von 300km rum.
    Berliner Raum, Hamburg, Hannover, Dortmund, Düsseldorf... bekommt man den selben Wagen entweder zum gleichen Preis aber mit 40 tsd. km weniger oderaber 2 - 2,5 tsd. Euro günstiger. Schau dir das doch einfach mal in mobile und Autoscout an. Hier bei uns kostet einer mit 70tsd.km auf dem Tacho rund 32tsd.

Weiter oben bekomme ich einen für 30-32tsd. mit 30-35 tsd.km auf der Uhr und gleicher Ausstattung.

Und zum Thema Handeln, mein Nachbar der gleichzeitig ein sehr guter Freund von mir ist auch Privat, arbeitet bei einem großen BMW Autohaus hier bei uns in der Region. Wenn er mir erzählt zu welchem Kurs die, ein Auto kaufen dann glaub mir ist mehr als genug Spielraum drin bezogen auf Verhandelungen.

Wie soll ich das Thema sonst ansprechen wenn nicht per Telefon oder per Email?

Meinst ich fahre 450km raus um dann feststellen zu müssen das die Person XY mir Preislich
    nichts entgegenkommen kann?

Klar ist das ein unangenehme sache aber ich bin wenigstens so "fair" und übertreibe es nicht.

Hast du schon mal eine Auto verkauft? Als ich meinen M3 und meinen E46 330Ci drin hatte, habe ich
    Angeboten bekommen wo ich den Hörer aufgelegt habe da dies einfach unverschämt gewesen um ein beispiel zu nennen
    wenn ein Wagen für 20k drin ist und man 14k angeboten bekommt. Dann wird auch noch versucht einen zu überreden das der
    unterbreitete Preis ok wäre.

Das ist was anderes als meine Fragestellung bezogen auf den Preis wenn der Wagen soweit entfernt ist.

Ist aber ein anderes Thema als lassen wir das bitte.