Danke dir.
Habe den mal angeschrieben. Hoffe er meldet sich und hilft mir weiter das wenn das nächste mal einer drin ist ich nicht nocheinmal so böse überrascht werde.
Danke dir.
Habe den mal angeschrieben. Hoffe er meldet sich und hilft mir weiter das wenn das nächste mal einer drin ist ich nicht nocheinmal so böse überrascht werde.
Genau diese Auswahl habe ich auch gehabt sprich diese Fahrzeugtypen haben mich interessiert bis ich alle Probegefahren bin und die Entscheidung dann
auf den 335i gefallen ist.
Der335d sowie der 330d ( 245Ps) schenken sich nicht wirklich viel und machen auch sehr viel Spass.
Mir hat die kraftentfaltung beim 335i einfach mehr gefallen und natürlich auch der Sound ; )
Was mich überrascht hat war das man die zwei Diesel wirklich kaum noch hört. Sind sehr leise!
Wäre genau das was ich suche gewesen!
Gr.Navi, das schöne braune Leder, Handschalter.
Genau so wie ich den suche. Nicht unbedingt Weiß als erste Wahl bezogen auf die Farbe aber alles andere hat gestimmt.
Verdammt!!!!
Puhhhh, so schnell kann keiner!!!
Das Fahrzeug war jetzt etwa eine Std. inseriert ohne Bilder, ich jetzt direkt angerufen bekomme die Info leider schon verkauft obwohl die bei BMW den Kombi noch nichteinmal da haben. Heftig!!!
Also....wer ist der Glückliche?
Soweit ich irgendwo gelesen habe sind die Mtec V3 aus Alu / der Körper.
"Description
MTEC version 3.0 utilizes a full-bodied aluminium heat sink and 6W ultra high-performance LED chips that are not overdriven as seen with other competitor’s products.
This allows for efficient cooling and maximum LED output over an extended period of time without overheating, dimming or premature failure."
Hab grad wieder wegen den Mtec V3 telefoniert.
Sind lt. dem Verkäufer beim Zoll und er wird die zum Wochenende wahrscheilich bekommen.
Ich hab mir jetzt, trotz Warnung einiger User, die MTEC V3 für meinen e91 bei electronix.de bestellt. Ich halte euch auf dem laufenden
Also ich wohne ja gleich ums Eck von dem seinen Laden.
Wollte die letzte Woche schon abholen aber er hatte da noch keine und hat eine Nachlieferung von Mtec erwartet.
Gestern habe ich mit dem Telefoniert. Ware war noch immer nicht eingetroffen. Er wartet selbst.
Rufe da jetzt mal am Donnerstag wieder an und schaue ob sich was getan hat / etwas da ist wo ich abholen kann.
Ja, top Fahrzeug für jemanden der kein Navi braucht. Aber bei mir muss es drin sein.
Habe eine etwas für euch sicher merkwürdige Frage aber muss jetzt sein : )
Würde gerne meinen "alten" E46 M3 Innenspiegel in meinen zukünftigen E90 / E91 verbauen.
Hat das jmd. schon mal gemacht sprich den E90 / E91 Innenspiegel gegen einen anderen gewechselt?
Der E46 M3 Innenspiegel hat DWA und ist el. Abblendbar.
Habe gerade einen originalen, nagelneuen Satz M3 Spiegel in Vollausstattung, in Shodowline bekommen recht günstig würde ich sagen.
Weiß einer ob man die bei einem nicht M3 sprich wenn ich die an einem 335i verbauen will codieren lassen muss oder dergleichen?