Nein, mache doch hier keine Werbung
Weis halt nur was gut ist durch meinen Putzfimmel und immer den Drang zum probieren von neuen Pflegeprodukten.
Habe halt ein doch eher großes und umfangreiches Sortiment aber nicht nur von CG.
Nein, mache doch hier keine Werbung
Weis halt nur was gut ist durch meinen Putzfimmel und immer den Drang zum probieren von neuen Pflegeprodukten.
Habe halt ein doch eher großes und umfangreiches Sortiment aber nicht nur von CG.
Kein Thema..,des kann schon mal passieren
!!!Schmier lieber mal dein Auto mit dodo rainforest rub ein dann weißt du was duftet und was es heißt Insekten am lack kleben zu haben
Glaub mir wenn ich das E-Zyme benutz dann duftet die ganze Sammelgarage (ca. 30 Stellplätze ) 2 Tage lang nach dem Zeug ; )
Wird mal wieder Zeit mein Auto zu Wachsen fürs Wochenende
Und nun wieder zum Thema Duft im Innenraum.
Jaa jungs aber es geht doch hier um duftspender und nicht um pflegeprodukte
![]()
...
Stimmt, bischen abgedriftet wobei die Detailer und Wachse ja den Lack zum Duften bringen zumindest zieht mein E-Zyme immer Bienen an nachdem ich den Wagen frisch gewachst habe
Ja, die haben echt gute Sachen. Sind aber schon eher hochpreisige Artikel.
Habe von denen auch mehrere Detailer, Tyre Gel, Shampos und Wachse unter anderem das 50/50 und das E-Zyme Wachs ; )
Obwohl ich eigentlich nur die hochwertigen Produkte von Chemical Guys, Dodo Juice, Zymöl, Meguiars, Lexol privat nutze muss ich sagen das einige Sachen von Sonax speziell was den Innenraum angeht echt gut sind.
Ich für meinen Fall habe meine Produkte alle zusammen und werde nachdem ich echt viel getestet habe nicht mehr umsteigen.
Ja, Neuwagengeruch ist das irgendwie nicht - geht eher ins "minzige". Ist nicht so mein Fall.
Habe damit als ich noch für einen Kumpel Fahrzeugaufbereitungen nebenher gemacht habe immer für die Raucherfahrzeuge und für die Autos wo Tiere (Hunde) drin waren benutzt. Dafür war es ok aber privat hat mich der Geruch eher gestört.
Das Sonax Zeug ist wirklich sehr angenehm und riecht wie in einem BMW Neuwagen. In meiner Pflegesammelung ein must have.
Probiert es aus ; )
Das Chemical Zeug ist sogar ein Geruchsentferner und kein "Duftspender". Daher denke ich nicht so ideal.
Motor an, Klimaautomatik auf Umluft stellen und dann je zwei Sprühstöße auf die Fußmatten vorne. Verteilt sich dann alles schön - hält circa 1-2 Wochen bei mir. Nutze Chemical Guys New Car Scent zur Zeit. Ist aber nicht so ganz mein Fall.
Habe ich auch hier noch rumstehen. Anfangs ganz ok aber irgendwann hat es mich nurnoch gestört.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich habe einiges getestet und was mich überzeugt hat auch vom Geruch war der Sonax Polsterreiniger:
Damit Sprühe ich alle 3 Monate einmal meine gesamten Fussmatten im Fahrzeug an, lasse es einwirken und wische diese mit einem feuchten Tuch wieder ab (vorher Fussmatten saugen).
Die Fussmatten sind wieder schwarz wie am ersten Tag und der Geruch ist genial. Riecht wie in einem BMW Neuwagen!
Nicht störend oder aufdringlich. Einfach angenehm nach neuwagen und der Gerucht hält auch Wochenlang.
Ist für mich besser als diese California Scents oder diese Luftdüsengeruchsbehälter.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Kommt von ner Dicken Lippe
![]()
![]()
Xenon Kit´s gibt es zu genüge über die Bucht ....
Ich weis und ich habe hier noch ein qualitativ sehr, sehr gutes und super kleines rumliegen von racing24.de
Wieder was zu testen an Frauchens 1er.