Jetzt mal genau gefragt. Verliert man damit offiziell den Versicherungsschutz?
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Marius, für mich gibts nix besseres. Mein Motto, einmal MTEC, immer MTEC
Meine Wortwahl!
Ist mir genauso wichtig wie der Satz "Einmal BMW, immer BMW!"
Qualität kostet halt bischen mehr und und an Frauchens BMW müssen ja auch vernünftige Teile ran damit der Haussegen nicht schief hängt
Aktuelle Bilder von Frauchens 1er von heute (28Grad Aussentemperatur / Tageslicht und bischen Schatten)
Mtec H8 V3
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Garage Shoppingcenter:
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Für die E90/E91 VFL Fraktion mit M Paket ist wohl nichts geplannt oder?
Sieht jedenfalls richtig gut aus das Schwert
Sorry ot
Aber eine frage mastyle...
Die phillips xenon sind ja laut dir besser bezieht sich das nur auf die farbe oder auch auf die leuchtkraft???
Sowohl als auch!
Aber es ist keine so große Steigerung wie wenn du jetzt von Serienbrennern auf die Osram Cool Blue umstellst!
Der Unterschied siehst du bzw. merkst du wenn es wie ich machst und in einem Wagen die Osram und im anderen Wagen die Philips verbaut hast und damit fährst.
Die Philips UBV sind etwas besser aber halt fast doppelt so teuer!
Danke dir aber solche Basteleien sind nix für mich. Daher habe und werde ich sowas nie testen und als Versuchskaninchen dienen. Das können gerne die Jungs aus dem E60 Forum machen ; )
MTEC v4 und Osram CBI bei meinem VFL
![]()
Bin echt glücklich mit der Optik
Glaube ich dir
Ist schon super mit den Osram aber wenn mal lust und zeit hast, versuch mal die Philips Ultra Blue Vision
Denke das ist für einen wie dich nochmal eine Steigerung. Habe beide Fahrzeuge bei mir auf diesen Xenontyp umgerüstet (vorher Osram).
Kosten zwar das doppelte aber sind nochmal einen Tick besser als die Osram.
Glaub mir, Thema Xenonbrenner und Coronas habe ich schon fast alles durch beim VFL und beim LCI.
Was da möglich ist und was nicht ist mir bestens bekannt ; )
Alles schon verbaut gewesen testweise.
Hier sind meine Bilder in diesem Thread zu den H8 V3 und dann paar Seiten weiter vorne von meinem VFL.
Seite 321,325 ab Beitrag 5.778.
Alles anzeigen
Naja so ein Statement![]()
Eher war die Relation zu Leuchtstärke gemeint
mit anderen Worten Preis/Leistung (VFL und Halogen LCI ausgenommen da stimmt´s so halb ).
Sry aber gebe gerne 180€ aus wenn man den Scheiss bei Sonnen einstrahlung sehen würde!
Darfst gerne beim Treffen deine LED´s neben meinen stellen![]()
Hat einer schon mal beim LCI die äußeren Ringe (Lichtleiter) direkt mit LED´s bestückt ?
Ob beim VFL die v4 als Tagfahrlicht betiteln kannst naja eher nicht heller als Serie auf jeden fall!
Du ganz ehrlich, jede zweite Seite diese Frage. Net falsch verstehen aber es nervt halt.
Gerne nehme ich dein Angebot an. Fahre nach 3 Jahren am 01.06. zum ersten mal wieder auf das Treffen in Schwetzingen. Hoffe du bist auch da.
Wird mein einzigstes Treffen sein für diese Saison da ich Zeitlich leider recht eingeschränkt bin.
Fakt ist, da kannst sagen was willst die Mtec beim VFL sind extrem Hell und auch bei Tageslicht sehr gut sichtbar.
Habe hierzu auch schon in diesem Thread mehr als ausreichend Fotos gepostet von meinem E91 und von meinem 1er mit den Mtec H8 V3 wo ich der erste war wo diese überhaupt in D wahrscheinlich verbaut hatte und ausreichend Bilder hier gepostet hat selbst bei Tageslicht. Frag mich aber bitte nicht nach der Seite in diesem Thread wo meine Posts sind. Sind auf jedenfall da. Musst die halt suchen.
Dennoch gibt es immer Leute die Bilder wollen bei 50 Grad Aussentemperatur, im 90 Grad Winkel zu der Sonne und bei tropischer Luftfeuchtigkeit sowie Windstille......und selbst wenn man dann Bilder liefert diese Personen unzufrieden sind.
Kenn genug E9x Fahrer wo hier mit irgendwelcher Spannungsanhebung rumfahren (hatte ich an meinem 1er auch vorher!) und die Ringe nicht weiss sondern Gelb/Grün sind was sehr be...scheiden aussieht zumindest für mich und meine Ansprüche.
Hoffe wir sehen uns in Schwetzingen und können vergleichen. Wäre aber nicht das erste mal das dann einer enttäuscht ist ; )
Ausserdem, die Mtec für den E91 / E90 VFL kosten keine 180 Euro sondern aktuell nur max. 90. Ich habe damals sogar wo die neu rausgekommen sind gerademal 69 Euro bezahlt bei einem Händler der hier bei mir um die Ecke war. Das war vor 2 1/2 jahren und bis heute sind diese ohne jemals probleme mit denen gehabt zu haben verbaut.
Die H8 für die FL Modelle kosten um die 180 Euro. Ist nicht wenig stimmt schon aber dafürr bekomme ich Qualität und das ist es mir wert.
Fahre ja keinen 2er Golf.