Beiträge von mastyle11

Hallo Leute,

kann mir einer sagen ob man beim E90 /E91 an den hinteren Türverkleidungen die Rollos nachrüsten kann bzw. wie aufwendig das ist?

Hintergrund ist, ich habe einen wo meine "alte" Innenausstattung kaufen will jedoch aus seinem Wagen die Rollos übernehmen möchte.
    Diese habe ich nicht da bei mir ab Werk getönte Scheiben vorhanden sind.

Oder kann man alternativ die Rollos rückstandslos entfernen? Meine damit die Hacken am Dachhimmel und die von den kleinen Seitenscheiben hat der irgendwas von gesprochen.

Ich muss ehrlich sagen ich weiß noch nichteinmal wie das in "natura" aussieht. Deshalb habe ich mich dazu nicht geäußert und will mich vorher schlau machen.
    Auch in Google finde ich keine vernünftiigen Fotos.

Also entweder Umrüsten auf Rollos oder die Rollos inkl. allen Halterhacken etc. möglich?

Hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen.

Würde ich jetzt nicht behaupten das mastyle11 so ziemlich der einzige ist, den ich bin auch der Meinug. Aber wie gesagt zum glück ist es ne ansichts Sache.
    Hauptsache die MTEC LED´s "STREUEN" nicht so nach unten wie die heutigen e9x M3 ;)

*lol*

Naja, mein 335i streut auch so ziemlich stark nach oben behaupten die M3 Fahrer immer wenn Sie meine Heck betrachen :D
    Keine Ahnung was die meinen : )

Ich kann wie gesagt nur soviel dazu sagen das ich einen VFL E91 hier habe mit den Mtec V3 und einen LCI 1er BMW mit der H8 V2 Variante der Mtec's wo auch im 3er Facelift verwendet werden sprich die selben Brenner.
    Und keine von beiden würde ich je wieder ausbauen oder was anderes ausprobieren wollen.

Kann mir nur vorstellen das die ganzen Leute wo manche meinen gesehen zu haben diese 20 Euro Ebay Chinaschrott Brenner drin haben. Das wundert mich dann nicht.

Ansonsten sollte doch jedem klar sein das weißes Licht tagsüber "schlechter" zu sehen ist als orangenes oder gelbes. Je gelblicher die Ringe, desto besser sieht man diese tagsüber.

Bin mit meinen weißen soweit aber tagsüber ganz zufrieden vor allem da ich eh nicht der Typ bin wo tagsüber mit eingeschalteten TFL rumfährt und Nachst brauchen wir eh nicht drüber sprechen....kommt jedenfalls nicht selten vor das ich an der Tanke oder an der Ampel angsprochen werde das das für Brenner verbaut sind.

Teile da nicht deine Meinung. Kann mir nicht vorstellen das es noch besser gehen könnte.

In beiden Fahrzeugen bin ich mehr als zufrieden. Auf Bildern die ich hier schon gepostet habe, auf den Videos wo ich von meinen Fahrzeugen von den Brennern gepostet habe und in Natura sind die eher noch stärker also auf den Bildern und dem Video.

Genauso sehe ich es auch, fürmich persönlich gibt´s an LED´s kaum/nix was besseres..... :good:

Nicht "kaum" sondern NIX!

Die ganzen LUX Teile kosten doppelt soviel und leuchten vielleicht das erste Jahr minimal heller. Dafür halten die auch nicht viel länger als ein Jahr!

Meine Mtec sind seit 2 Jahren im 3er verbaut und seit einem halben Jahr im Facelift 1er also die H8 Variante. Keine Fehlermeldungen, kein flackern, perfekte, superhelle Ausleuchtung.

Daher werde ich mir zukünftig nie was anderes kaufen als Mtec.

Das ist IN DER TAT sehr geil!
    Wobei ich sagen muss, dass mir deine Winterfelgen fast besser gefallen als die Sommerfelgen (wenn es die von deinem Avatar sind) :D

[Blockierte Grafik: http://profile.ak.fbcdn.net/hprofile-ak-ash2/261187_213840748675607_702820832_n.jpg]

Ne die Performance 313 sind schon wieder alt : )

Da waren zwischenzeitlich 3 andere Sommerfelgensätze montiert.

Habe die Styling 230 geziehlt gewählt. Sind sehr pflegeleicht für den Winter und ich hätte nie gedacht das sind die 225/35 und 255/30/19 Winterwalzen so gut fahren auf Schnee / Eis.

Bin genau Deiner Meinung :thumbsup: Soll doch jeder selbst entscheiden können was er sich einbaut oder nicht.
    Jede seriöse Firma die sowas anbietet sag/schreibt es auch meistens DEUTLICH dazu das diese Artikel im Straßenverkehr nicht erlaubt sind.

Genau, was soll der Quatsch!

Wo fängt es an und wo hört es auf?!

Dürfen demnächst keine DP's angeboten werden, keine LLK, keine Softwareoptimierungen etc. weil es dafür in D keine E Nummer gibt oder was?
    Die Spinnen doch echt langsam.

Sollen sich um anderen Käse kümmern und nicht um Birnen, Anbauteile wo von den Händler ohne Zulassung verkauft werden, wo auch deutlich drauf hingewiesen wird und wo jedem bewusst ist wo soetwas verbaut das es nicht Erlaubt ist.