Grad gefunden im 1er Forum.
Das dürfte wohl sämtliche Fragen beantworten warum es dich nicht mehr zu kaufen gibt!
""
Grad gefunden im 1er Forum.
Das dürfte wohl sämtliche Fragen beantworten warum es dich nicht mehr zu kaufen gibt!
Alles anzeigenHallo Leute,
hab mit Erschrecken grad festgestellt, dass der Shop das komplette Sortiment gelöscht hat!!
Keinerlei Angebote mehr im Hinblick auf Mtec oder Lux!
Gibts da einen Grund dafür? ( zu viele Schäden oder ähnliches?)
Gruss Tobi
OK SORRY
Hab die Antwort selbst gefunden
Würde mal behaupten probleme mit der Lizenz bezogen auf den Vertrieb der Teile in D.
Fahre im E91 und im 120i die Mtec Brenner V3 und V2 im 1er seit fast 2 Jahren.
Noch nie hatte ich irgendwelche Probleme! Die Teile funktionieren bis heute wie am ersten Tag ohne Flackern vom Licht, ohne Fehlermeldunge...
Einmal geld in die Hand nehmen und was vernünftiges Kaufen anstelle den ganzen Ebaydreck wo alle 2 Wochen "DAS" neuste und beste Produkt wo es auf dem Markt anscheinend gibt angeboten wird.
Ihr fährt ja auch einen BMW und keinen Dacia. Hat sicher auch einen Grund also warum diesen Schrott aus Ebay kaufen und kein Markenprodukt?!
War da der Meguiars Ultimate Quick Detailer auch dabei? Wenn ja bestell ich mir das Schlumpfblut bei der nächsten Bestellung auch mit
Ja war er.
Der blaue Detailer lässt sich gegenüber dem Red Mist äußerst einfach verarbeiten, erzeugt eine extrem glatte Oberfläche und der Tiefenglanz ist super.
Für mich seit 3 Jahren DER Detailer wo nie bei mir fehlen darf!
Top Adresse der Björn von Lupus.
Kann ich nur empfehlen.
Habe schon sehr viel ausprobiert.
Chemical Guys Citrus Wash für mich das beste Shampoo und der Chemical Guys (Blaue Flüssigkeit / Schlumpfblut ) für 13 Euro rum der beste Detailer von 10 oder 15 wo ich getestet habe.
So,
einen letzten von 8 nagelneuen Sätzen habe ich noch da.
Wer interesse hat,....per PM melden.
Wenn die Osram Cool Blue Intense brauchst kannst gerne mich anschreiben.
Gibt nix besseres derzeit auf dem Markt und selbst in Ebay wirst du die nicht billiger finden ; )
Nick, hoffe du bist mir net sauer aber ich finde die Felgen in schwarz passen und wirken überhaupt nicht auf deinem Wagen.
In Silber wären die viel schicker und passender gewesen.
Aber natürlich alles Geschmackssache und liegt möglicherweise daran das ich generell nicht so der Fan von schwarzen Felgen am Wagen bin.
Ich trage selber auch nur weiße Schuhe und hatte noch nie ein schwarzes paar
Bye, bye......werden dich ganzzzzz dolllll vermissen.
Wer will meine Katalogfelgen haben? Work Rezax II?
Kosten im Katalog von Work ja nur um die 4,5 kilo ohne Reifen.
Dafür bekomme ich doch so umgerechnet 6 oder 7 Sätze von den nachgemachten BBS LeMans Design Felgen.
Voll gut
Gleich weg mit.
Vielleicht ist ja einer dabei der soetwas will
Ich bin auch kein Fan von Nachbauten aber kann euch sagen das es genauso Felgen gibt von BBS, original BMW (Styling 230), Schmidt, RH und Rial bei denen es recht anfällige Modelle gibt welche sich sehr gerne verformen und welche auch äußerst gerne brechen!
Nachbau hin oder her. Auch die bekannten und Namenhaften Hersteller haben bei diversen Felgentypen/Designs probleme.
3tlg. RH Felgen verformt sich gerne das FElgenbett, BMW Styling 230 (BBS) brechen an den Innenbettkanten, Schmidt VN Line brechen gerne die Sterne (Stege).....
Original CSL Magnesium Felgen wo die Produktion gestoppt wurde und auf Alu umgeswitcht da die Felgen auf den CSL's durchgebrochen sind! Rial Daytona's, produktion von den Alubetten gewechselt auf Edelstahlbetten weil sich die Felgen verformt haben an den Felgenbetten.
Könnte hier noch viel mehr Beispiele nennen von Namenhaften Herstellern.
Soviel dazu!
Aber auch ich werde mir aus Prinzip keine Nachbaufelgen kaufen. Entweder original oder ein anderes Design.