Beiträge von d4492

Registrierungsdatum
    Donnerstag, 26. September 2013, 15:27

lese immer mal wieder im Forum und habe auch schon genügend antworten dadurch bekommen,bloss diesmal wusste ich es nicht genau . wie ist es dann mit nem neuen sensor was wird der anzeigen ? doch bestimmt nicht die 12000 oder ?

:8: na guck, dann hab ich das übersehen. Sehr vorbildlich von Dir :D

Zum Problem:
    Meiner hat nach dem Wechsel der Bremsbeläge und Scheiben auf der Hinterachse 70 000 angezeigt.
    Doch, jetzt mal ohne Spaß...ich habe heute Abend rein aus Jux meinen Fehlerspeicher ausgelesen und siehe da:

Zitat

ABS/DSC/Bremse:
    Dynamische Stabilitaets Kontrolle / DSC
    Fehler: Bremsbelagverschleiss HA / Interner Fehler / Steuergeraet intern DSC / Status Raddrehzahlfuehlerausgang / Falsche Codierung / DSC Steuergeraet intern
    Code: 5DE3

:spinn:
    Sofort im Bordcomputer nachgeschaut und tatsächlich, hintere Beläge sind angeblich in 1200km fällig. Dabei wurden sie vor ca. 3k gewechselt.
    Sehr merkwürdig...
    Scheint der Kontakt bei mir ebenfalls einen abbekommen zu haben :weinen:

Ja Ja Ja...erst im Forum anmelden, wenn es Probleme gibt :P:D kennen wir :wink:

Die Anzeige lässt sich mMn nur mit einem neuen Kontakt zurücksetzen ;)
    Wirst also nicht drum rum kommen.
    Oder aber es geht auf einem anderen Weg mittels Codierung oder so.

Bin viel unterwegs, aber so guten Döner wie da gibts sehr selten. Und für 2,50? würd ich keinen essen wollen

Ich habe schon häufig Döner gegessen und auch an vielen Orten. Ich sage dir ganz ehrlich, ich habe noch von keinem gehört, dass ihm der Döner dort nicht schmeckt. Alle sind begeistert.
    Es schmeckt wirklich ausgezeichnet.

Außerdem ist hier nur einer der sich über die hohen Dönerpreise beschwert und das ist der TO :dec:
    Ich wüsste keinen Grund, warum ich für einen Döner 4€ zahlen sollte, wenn ich den für 2,50€ probiert habe und dieser auch schmeckt. Zumal besagter Dönermann auf meinem Arbeitsweg ist ;)

Hi,

also bei kfzteile24.de habe ich gerade für deine Vorderachse was für 200€ gesehen. Die anderen 100€ kannste mir überweisen. :thumbsup:

Das wären dann 2x die Scheiben á 48€ + einmal 1 Satz Beläge für 98,99€.
    Beides von ATE und die Beläge sind die Ceramic Teile.

edit: Den Warnkontakt hatte ich noch vergessen. Kommen nochmal 10€ drauf... :whistling:

Wo ist den der erste Post mit den ganzen teilenummern?stehe gerade bei BMW und wollte die Teile bestellen

push...

bin gerade am Überlegen von Mask auf Cic umzurüsten...

Edit: Ich habe bereits den Idrive-Controller und die Bedienebene beide mit den Favoritentasten (LCI), USB-Anschluss, AUX IN, und eine Bluetooth Freisprecheinrichtung.
    Achso, die SOS-Taste habe ich m.M.n. auch...

Würde gerne wissen, was alles getauscht werden muss? Oder reicht so ein Ersteigertes Gerät? :D klick

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

[quote]Ich persönlich habe derzeitig ein Samsung Galaxy S2, Freundin S4, Family S5 (alles Samsung). Apple-Fanatiker aus dem Freundeskreis mittlerweile auch zur Samsung-Fraktion übergesprungen.

Wie kommts, dass du dann nicht bei Apple geblieben bist?
    Ich kenne das nämlich auch. Habe bisher nur Android Geräte gehabt und keins läuft so richtig flüssig. Selbst die 4er Iphones laufen besser.
    Das selbe auch bei meinem Acer Tablet.