Beiträge von d4492
-
-
btw...
ich habe mir heute die gelochten Zimmermann Coat Z mit Textar epads eingebaut.
Evtl, gibt es ja bald einen kleinen Erfahrungsbericht.Noch was...Ich habe heute die Inbusschraube an der Scheibe nicht raus bekommen, die war ganz schön verranzt.
Wie macht ihr das? Sie dient ja eigentlich nur als Montagehilfe... -
Ab 150k geht es meistens ins Ausland und dann kommen die Preisdrücker aus dem osmanischen Reich
-
Registrierungsdatum
Donnerstag, 26. September 2013, 15:27lese immer mal wieder im Forum und habe auch schon genügend antworten dadurch bekommen,bloss diesmal wusste ich es nicht genau . wie ist es dann mit nem neuen sensor was wird der anzeigen ? doch bestimmt nicht die 12000 oder ?
na guck, dann hab ich das übersehen. Sehr vorbildlich von Dir
Zum Problem:
Meiner hat nach dem Wechsel der Bremsbeläge und Scheiben auf der Hinterachse 70 000 angezeigt.
Doch, jetzt mal ohne Spaß...ich habe heute Abend rein aus Jux meinen Fehlerspeicher ausgelesen und siehe da:ZitatABS/DSC/Bremse:
Dynamische Stabilitaets Kontrolle / DSC
Fehler: Bremsbelagverschleiss HA / Interner Fehler / Steuergeraet intern DSC / Status Raddrehzahlfuehlerausgang / Falsche Codierung / DSC Steuergeraet intern
Code: 5DE3
Sofort im Bordcomputer nachgeschaut und tatsächlich, hintere Beläge sind angeblich in 1200km fällig. Dabei wurden sie vor ca. 3k gewechselt.
Sehr merkwürdig...
Scheint der Kontakt bei mir ebenfalls einen abbekommen zu haben -
Ja Ja Ja...erst im Forum anmelden, wenn es Probleme gibt
kennen wir
Die Anzeige lässt sich mMn nur mit einem neuen Kontakt zurücksetzen
Wirst also nicht drum rum kommen.
Oder aber es geht auf einem anderen Weg mittels Codierung oder so. -
-
325d LCI mit 197 PS Baujahr 09/2008
Gekauft Dez. 2013 mit 142k heute 159k.
-
-
Dank einer freundlichen Genehmigung der Stadt Düsseldorf konnten wir gestern ein paar super Fotos im Medienhaven machen. Bilder werde ich die Tage dann hochladen
wie sind gespannt. Wäre echt schade, wenn im Kalender so Standard-Knipser Bilder erscheinenEvtl. kann man sich ja auch zu einem Shooting treffen...
-
So richtig umhauen tut mich jetzt irgendwie kein Bild.
Dachte schon, dass die Messlatte etwas höher angelegt ist. Dann hab ich ja vielleicht doch noch ne Chance mit meinen Bildern
Habe hier in einigen Fotostorys so hammer Bilder gesehen, schade, dass die nicht dabei sind. Aber ok, wir haben ja noch etwas Zeit.Vom Fotografischen her würde bis jetzt höchstens ein zusammengestellter Kalender aus allen Foren Sinn machen. Verstehe nicht, was alle an den Pseudo-HDR Bildern so toll finden. Vieles sieht auch nach Bearbeitung mit Standard Instagram-Filtern aus.
Sorry...
Justmy2cents