Hut ab für deine Mühe und Arbeit
Gelohnt hat es sich alle mal
Da steckt wirklich viel Zeit dahinter
Hut ab für deine Mühe und Arbeit
Gelohnt hat es sich alle mal
Da steckt wirklich viel Zeit dahinter
Bin viel unterwegs, aber so guten Döner wie da gibts sehr selten. Und für 2,50? würd ich keinen essen wollen
Ich habe schon häufig Döner gegessen und auch an vielen Orten. Ich sage dir ganz ehrlich, ich habe noch von keinem gehört, dass ihm der Döner dort nicht schmeckt. Alle sind begeistert.
Es schmeckt wirklich ausgezeichnet.
Außerdem ist hier nur einer der sich über die hohen Dönerpreise beschwert und das ist der TO
Ich wüsste keinen Grund, warum ich für einen Döner 4€ zahlen sollte, wenn ich den für 2,50€ probiert habe und dieser auch schmeckt. Zumal besagter Dönermann auf meinem Arbeitsweg ist
Hi,
also bei kfzteile24.de habe ich gerade für deine Vorderachse was für 200€ gesehen. Die anderen 100€ kannste mir überweisen.
Das wären dann 2x die Scheiben á 48€ + einmal 1 Satz Beläge für 98,99€.
Beides von ATE und die Beläge sind die Ceramic Teile.
edit: Den Warnkontakt hatte ich noch vergessen. Kommen nochmal 10€ drauf...
Wo ist den der erste Post mit den ganzen teilenummern?stehe gerade bei BMW und wollte die Teile bestellen
push...
bin gerade am Überlegen von Mask auf Cic umzurüsten...
Edit: Ich habe bereits den Idrive-Controller und die Bedienebene beide mit den Favoritentasten (LCI), USB-Anschluss, AUX IN, und eine Bluetooth Freisprecheinrichtung.
Achso, die SOS-Taste habe ich m.M.n. auch...
Würde gerne wissen, was alles getauscht werden muss? Oder reicht so ein Ersteigertes Gerät? klick
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
[quote]Ich persönlich habe derzeitig ein Samsung Galaxy S2, Freundin S4, Family S5 (alles Samsung). Apple-Fanatiker aus dem Freundeskreis mittlerweile auch zur Samsung-Fraktion übergesprungen.
Wie kommts, dass du dann nicht bei Apple geblieben bist?
Ich kenne das nämlich auch. Habe bisher nur Android Geräte gehabt und keins läuft so richtig flüssig. Selbst die 4er Iphones laufen besser.
Das selbe auch bei meinem Acer Tablet.
So und nicht anders
noch das normale M-Fahrwerk drin?
Also optisch gefallen die mir mindestens genauso gut, wie die Klavierlack-Leisten
Sorry bin nicht mehr dabei. Platz 4 ist frei!!!
Das Orange im unbeleuchtetem Zustand gefällt mir nicht
01. Patrick Böhme
02. Jasser
03. Hessenschädel
04.
05. BMW Hustler
06. Ljoha
07. freakY1337
08. amcaabi
09. Baermasensa
10. dirk320d (e91 LCI)
11. Terminator000
12. king_miguel7
13. TechArea
14. JLH1804
15. Monaleiin / e92
16. Thyestes (E92)
17. Transformer (e91)
18. thor_141
19. Dave David (Facebook)
20. Soul
21. hubertprechtl
22. jukanin (e92)
Schon probiert?
Es passiert zwar nicht oft, aber wenn, dann ist es recht nervig....
unterwegs überflogen und gesendet...