Vorne hätte ich das auch gerne...
Ok, ich nehme öfters Leute mit, aber für hinten wäre mir das zu viel Arbeit.
Beiträge von d4492
-
-
dann hätte man aber immer noch keine dezente Beleuchtung "während" der Fahrt.
Da gibt es bis jetzt nur Bastellösungen für vorne. -
Habe das Problem ebenfalls an kalten Tagen.
Weiß aber nicht, ob es dafür ne Lösung gibt.Such mal nach dem Thread: "Navi Prof schwarzer Bildschirm " oder so.
Das Problem wurde schon mal behandelt
-
Ja, einfach abheben.
Und falls du im nächsten Post fragst: "womit?" dann sag ich schon mal jetzt, dass das mit nem Schraubendreher geht
-
Exakt.
Da, wo die Domstreben quer drüber befestigt sind. Evtl musst du die lösen und etwas zur Seite drücken -
Du musst auf jeden Fall an die Stoßdämpfer ran.
Vorne geht noch ganz Easy, indem du die Staubkappe entfernst und dann mit dem Schlüssel die Härte verstellst.
Hinten wird das komplizierter, weil du die Innenverkleidung im Kofferraum teilweise demontieren musst. -
Mister-Auto ist echt keine gute Adresse.
Es sei denn man kann mit langen Lieferzeiten und schlechtem Service leben.
Gerade bei Bremsen penibelst auf die Teilenummern achten und im ETK bei Leebmann oder bmwfans kontrollieren. -
Hi Leute,
ich stehe auch vor dem Wechsel des Riehmens inkl. Spanner und Umlenkrolle.
Ich lese hier von Riemenspanner, Umlenkrolle und Spannrolle.Wenn ich bei Leebmann meine VIN eingebe bekomme ich für den Keilrippenriehmen nur eine Umlenkrolle und den Riemenspanner. Keine Spannrolle o.ä.
Könnt ihr mir sagen, warum bei mir keine Spannrolle angegeben wird?MarcMD007 Du meinst wahrscheinlich Pos.6 richtig?
Sonst würde ich nämlich ganz stumpf die Pos 1-7 bestellen.
-
Blizanac: Hörst du ein Summen vom Inverter?
-
Ok, andere Frage:
Teilenummer für die FRB wäre 51458166683. Das ist ja nur der Sockel, oder sehe ich das falsch? Wie sieht es mit Der Fassung und dem Schutzglas aus, gibt es dazu auch Teilenummern?
Welche Leuchtmittel würdet ihr nehmen?
Mir geht es um ein dezentes Licht im gleichen Farbton, wie die Instrumentenbeleuchtung.Danke :B