Das Set von uns liegt im Moment bei 440,40?.
Es ist definitiv die selbe Maschine!
Und es wird extrem schwer unter den Preis von Lupus zu kommen. Das Set ist einfach unschlagbar günstig und vor allem nur mit qualitativ hochwertigen Sachen bestückt!
Das Set von uns liegt im Moment bei 440,40?.
Es ist definitiv die selbe Maschine!
Und es wird extrem schwer unter den Preis von Lupus zu kommen. Das Set ist einfach unschlagbar günstig und vor allem nur mit qualitativ hochwertigen Sachen bestückt!
Würde mich auch interessieren
Klar kannst du Pads wieder verwenden... ordentlich auswaschen und vor allem auf die Handhabung achten. Sprich, keine Pads auf den Boden legen und am besten sauber in einem Behältnis aufbewahren.
Für ein ganzes Auto brauchst du definitiv mehr als 3-4 Pads, wenn du es richtig machen willst. Man kann gut und gerne pro Bauteil ein Pad rechnen! Bei größeren Teilen gerne auch mal zwei.
Das gleiche gilt auch für MF-Pads....
Mein Tip daher, lieber mehr Pads ins Set anstatt sonstiges Zeugs.
Habe selber die neue "Lupus" hier liegen, daher nur Interesse daran andere Pads auszuprobieren.
Ernsthaft? Für einen 30? Artikel?
Eventuell auch ein Starter-Kit von ValetPro... CitrusBling, Billberry, DragonBreath. Advanced Shampoo, etc
Alternativ auch Eimer mit GridGuards und GammaSeal
Vielleicht für ein oder anderen Interessant.
Oder Pads
Meistens findest du zu den Versiegelungen auch passende Detailer.
Mach einen Testspot zuerst mit der 4000er. Sollte dich das Ergebniss nicht zufrieden stellen, nochmal das gleiche mit der 2500. Auf Basis der Testspots dann entscheiden was man für eine Kombination fährt
Die Erfahrung mit dem sehr sehr schlechten Support habe ich - leider - auch gemacht