Na dann beschränken wir es wohl wirklich auf das Minimum an Umfang am besten - desto mehr Besteller/Interessenten finden sich vielleicht?

Neue Sammelbestellung
-
-
Ich stelle mal bisschen was zusammen und dann sehen wir weiter.
Weiß ja ca. was benötigt wird.Die Anzahl der Besteller steigt und fällt mit dem Preis.
-
Denke mal die neue von Lupus wird bei vielen hoch im Kurs stehen.
Sind ja alles nur zukünftige Hobbypolierer die sich für ne Maschine interessieren.Bei Hochpreisigen Geräten werden sich es viele 2 mal überlegen, dann wirds eh nix!
Gutscheincodes währen net schlecht, dann hat der Versender die Arbeit und nicht der Organisator.
-
Gutscheincodes hast du bei Lupus schon. Dafür bedarf es keiner Sammelbestellung.
-
Hab Forumsrabat aber keinen Gutscheincode...
Nenn es halt Sammelbestellungscode, oder Lupus macht für das Set ne extra Teilenummer die nur die Sammelbesteller kennen.Sollte halt ne Möglichkeit geben dass der Lieferant direkt liefert, dann hast du auch weniger Arbeit.
-
Das stimmt wohl, dass ich damit weniger Arbeit habe.
Nun frage dich aber mal selbst, was wäre nun der Vorteil des Händlers?
Er muss dann auch alles einzeln abwickeln, jedem eine Rechnung erstellen und jedem sein Paket packen.Der hohe Rabatt kommt dadurch zu Stande, dass dem Händler die Arbeit abgenommen wird.
-
Für ein ganzes Auto brauchst du definitiv mehr als 3-4 Pads, wenn du es richtig machen willst. Man kann gut und gerne pro Bauteil ein Pad rechnen! Bei größeren Teilen gerne auch mal zwei.
Das gleiche gilt auch für MF-Pads....Mein Tip daher, lieber mehr Pads ins Set anstatt sonstiges Zeugs.
Habe selber die neue "Lupus" hier liegen, daher nur Interesse daran andere Pads auszuprobieren.
-
Blöd gefragt: Wie oft kann man die Pads denn verwenden? Sind die wie normale Applikator-Pads wiederverwendbar?
-
Klar kannst du Pads wieder verwenden... ordentlich auswaschen und vor allem auf die Handhabung achten. Sprich, keine Pads auf den Boden legen und am besten sauber in einem Behältnis aufbewahren.
-
Gut, das ist klar. Die CG Pads sind ja mit unter 10€ (bei Forenrabatt) sogar relativ günstig. Ist nur die Frage, welche man braucht - denke da hat jeder anderen Bedarf.