Schreib mir mal ne PN mit Preisvorstellung Vielleicht kauf ich mir dann doch gleich mal welche
Beiträge von Okley
-
-
Wollte soeben die Halogen bestellen, doch leider geht der Couponcode nicht mehr....
Noch eine Frage - wieso sind die "gelben" LED nur die Generation G2 und die weißen LED Generation G4 ?
Hätte sonst heute schon bestellt....
-
Krasse Sache
- dann muss das bei mir ja bei Aufpreis Bestellung auch drin stehen, war sicher in irgendeinem Paket dabei
-
-
Hat nix mit Angeber zu tun....
Beim 335i gibt es glaube ich ja gar kein "normales Halogen" Licht
Falls ich mich doch dazu entscheide, mir Front LCI und Heck LCI zu kaufen (ich weiß auch die Heckklappe) dann kannst meine Scheinwerfer haben -
der preis für Scheinwerfer muss runter...
hätte mir längst die LCI geholt, wenn die nicht 444 Euro kosten würden
und jetzt die neuen mit 3 LED's, würde gerne mal wissen wie diese in schwarz aussehenWenn die für meinen nur so wenig kosten würden, hätte ich Sie schon lange
BiXenon mit Kurvenlicht usw sind halt teurer
-
Habe gestern alle Teile bekommen.... Habe ca. 180 Euro gezahlt - denke ist ein guter Preis
Habe mit dem Iphone dann Fotos gemacht - passt beim verhandeln beim Lackierer auf, das ist eigentlich nur ein Teil, das heißt der Lackierer muss abbkleben... Die 2 kleinen Teile sind nur für die Seite....
-
Das Problem bei Spassflex ist, das er keine Antworten gibt bzw. Tage verzögert. Hier im Forum wie auch in anderen Foren oder per Mail ?! Kommt mir nicht sehr prof. vor... Naja ich hätte schon einen Satz gekauft, wenn er sich gemeldet hätte..... und meine einzigen 2 Fragen beantwortet hätte.....
-
Na das ist mal ein Preis für Euch... Meine Teile sind heute aber schon da
gehe sie nach der Arbeit abholen und werde Abends über den entgültigen Preis berichten. Bin mal gespannt
Jetzt weiß ich ja was beim Spoiler drin ist....
-
Nette Sache, bis jetzt sind "wir" 335i fahrer, recht wenig vorhanden