Dann schlagt mir mal Top LED´s vor, wo ich keine Probleme mit haben werde und die auch nicht schmilzen oder der gleichen...
Was meinst du, was hier alle suchen ?!
Dann schlagt mir mal Top LED´s vor, wo ich keine Probleme mit haben werde und die auch nicht schmilzen oder der gleichen...
Was meinst du, was hier alle suchen ?!
Eventuell bist du nicht so pingelig wie manch anderer (z.B. ich) Anbei der Thread von der Firma, von der ich nichts mehr kaufen werde...
Finger weg von der Firma. Habe meine zurück geschickt und habe nicht mal das ganze Geld zurück bekommen. Habe nun von El_Ninjo gekauft. Passen um welten besser.... Sind noch nicht montiert. Habe sie eben nur mal zum fotografieren raufgesteckt... Hab ein Foto von der Rückseite auch gemacht....
Passen tun Sie wirklich gut, zur Farbe kann ich mal nichts negatives sagen... Mein 3er steht ja.... Sonne kommt nicht dazu und sauber ist er nicht... mal sehen wie das ganze im Frühjahr aussieht, wenn er das erste mal im freien steht... Hatte vor El_Ninjo seine, welche aus Ebay, die haben leider gar nicht gepasst... Aber ob die wirklich aus ABS sind, kann ich nicht sagen.. Habe im Verkaufsthread von El_Ninjo ein Bild von der Rückseite der Flaps gemacht....
Anbei ein Foto von heute, habe die Flaps mal raufgesteckt - sind noch nicht montiert. Sind von El-Ninjo
Anbei ein Foto von heute, habe die Flaps mal raufgesteckt - sind noch nicht montiert. Sind von El-Ninjo
Das kann dir bis jetzt keiner sagen... Meiner ist schon unterwegs und ist am Dienstag bei meinem Bmw Händler... Ich denke die 3 Teile ohne Lack kommen auf ca. 200 Euro (+ - 10%) Ich wollte nicht auf eine Sammelbestellung warten, nachdem in Österreich nix lagernd war, und in München "angeblich" auch nur 7 Stück sind... Auf "Wartezeit" habe ich dann keine Lust
Tja, das hab ich dann wohl etwas "schlauer" angestellt - als ich meinen 335i vom Bmw Händler abgeholt habe, war er schon montiert.... Ein Vorwand war, das ich den Wagen nur mit dem Spoiler nehme Hat mich ca. 150-170 Euro gekostet, also der Spoiler inkl. Lack und Montage... Bin bis heute zufrieden, und was soll man sagen, auch Garantie... Bring am besten den Spolier zurück und reg dich auf, und sag du willst die Montage jetzt gratis...
Habe Sie ca. 1-2 Tage nach meinem schrieb erhalten..... Ich weiß du kannst nix dafür....
Muss sagen, habe sie zwar nur so dazu gehalten, die Passform ist um vieles besser als die Dinger aus Ebay... Nun aber noch meine Frage, ob die wirklich aus ABS sind, wenn ich rein schaue, sieht es für mich eher wie GFK aus ?!
Ob der Lack passt, kann ich noch nicht sagen (Farbmässig)
Lieferzeit ?
Fehlermeldung ?
Sind Sie gleich hell wie die anderen die du anbietest ?
Würde sonst sofort bestellen....
Gibts eine Antwort auch ?
Desweiteren sind 17 Euro versand schon etwas heavy... Hätte Sie sonst schon bestellt zum probieren...