Mittwoch sind die Teile da, dann werde ich mal sehen wegen dem lackieren ! Hab mir quasi selbst wiedermal ein Weihnachtsgeschenk gemacht
Werde dann meinen originalen in Hochglanzschwarz lackierten 335i Spoiler verkaufen...
Beiträge von Okley
-
-
Meine sind schon bestellt - wenn ich etwas will, dann will ich es und will nicht auf eine Sammelbestellung warten, zudem ich sowieso 15-20% bei meinem Bmw Händler bekomme....
Das genialste ist, der Satz kostet bei uns 310 Euro inkl. Mwst ohne Rabatt
Die Einzelteile zusammen nur 235 Euro inkl. Mwst ohne RabattHabe nun alle Teile bestellt - denke kommt auf unter 200 Euro also rentiert sich das meiner Meinung nach nicht eine Sammelbestellung machen, zudem noch Versand dazu kommt und ich aus Österreich bin...
-
auch will ich kein Carbon
Bin eher der Glanzschwarz - Le Mans Blau - Typ
BMW Performance Diffusor-Paket Heck grundiert 51 12 2 147 476
BMW Performance Diffusor-Paket Blende links 51 12 2 148 725
BMW Performance Diffusor-Paket Blende rechts 51 12 2 148 726Da gibts nen Satz mit der Teilenummer: 51 19 2 153 916
-
Habe selbst einen bestellt heute beim Bmw Händler kostet inkl. Mwst 150 Euro. Lackieren nochmal 50-90 Euro. Hab ihn schon bestellt... Lieferzeit 3 Tage. Bin ja mal gespannt.... Habe kein Carbon - werde die Plastik Teile Innen schwarz lackieren lassen und das andere in Le Mans Blau.... Mein Freundlicher meint nähmlich, das ist nur ein Teil - deswegen Frage ich Euch nach der Teilenummer bzw. nach den eventuell 2 Teilenummern...
-
Zürück zum Thema
Bin schon gespannt was mein Bmw Händler dazu sagt - und was der Preis is...
-
Eben ! Genial ! Da müssen wir doch was zusammen bekommen
-
Danke ! War heute bei meinem Händler, er meldet sich morgen wegen dem Preis. Haben keinen Preis und in München bzw. Salzburg war um 16.30 Uhr keiner mehr da... Sieht schon geil aus... Brauche aber kein carbon....
Nur so wie der Reicht mir:
-
Das hört sich sehr Interessant an - mal sehen was Spassflex sagt..... Es gibt nur eines, was mich stutzig macht, das ist, dass du bis jz nur 2 Beiträge geschrieben hast....
-
Genial ! Jetzt ist die Frage was besser aussieht ?!
Mein originaler 335i in schwarz lackiert oder der Performance in Schwarz lackiert bzw. in Autofarbe (Le Mans Blau)
Ein Faker wäre jetzt was
-
Keiner eine Ahnung ?