Was ist der Unterschied zu diesen Spassflex ?
Du bietest ja auch diese an:
Was ist der Unterschied zu diesen Spassflex ?
Du bietest ja auch diese an:
Lieferzeit ?
Fehlermeldung ?
Sind Sie gleich hell wie die anderen die du anbietest ?
Würde sonst sofort bestellen....
Bei mir liegt im Kofferraum das gleiche wie im Sommer..... Nähmlich nichts.... X-P Meiner hält Winterschlaf
Lieber Spassflex, so wie du es schreibst, hört es sich ja gut an - genial wäre noch wenn du hier ein aktuelles Foto reinstellst.... Wie lange ist nun die Lieferzeit und hast du schon andere "Farben" ? Z.B. das original Gelb von Bmw
Alles anzeigenHallo,
Die gesamte Energie wird auf LED umwandelt. Treten wohl keine thermische Probleme wie bei China-Produkten mit billigen Lastwiederständen auf?
Wieviel Watt haben deine LED-Brenner G4? Werden sie überhaupt noch gekühlt?
Wie ist die Langlebigkeit von LED-Brenner G4?
Wie sieht es mit Rückgaberecht wenn was nicht passen sollte (z.B. Warnmeldung in BC)?
ISt es möglich Bilder von LED-Brenner zu sehen?
MfG Hammer3er
Die Fragen habe ich ihm auch schon gestellt - es gibt immer nur eine "Wischi Waschi" Antwort... Sonst hätte ich Sie schon gekauft...
Infos Infos
Wie schon geschrieben - habe ich mir die KK Scheibe einbauen lassen ! Muss sagen sieht Klasse aus, aber ob ich es nochmal machen würde bei dem Aufpreis ??? Naja ich bin noch nie damit gefahren, da meiner Stillgelegt ist und erst nach dem Winter wieder bewegt wird....
Ich will hier nicht den "Buhmann" machen oder sonst was - nur zur Information.....
Die aus Ebay waren der schrott, dann hab ich kurzer Hand bei El_Ninjo welche bestellt und sofort per Paypal bezahlt (das doppelte was die in Ebay kosten).... Das ganze ist und bald 2 Monate her und ich habe noch keine Ware... Angeblich wurden Sie ja am Samstag versendet, naja wenn Sie wirklich mal kommen sollten gibts hier natürlich eine Bewertung zum Produkt - bis jetzt kann ich leider noch nichts schreiben, da mich schon viele aus dem Forum per PN wegen den Flaps von El_Ninjo gefragt haben...
Beim E46 war es kein Problem. Bei dem E90 geht es "angeblich nicht" Bin gerne offen wenn einer sagt es geht und mir die Adresse nennt - denn wenn es geht - mache ich es
Beim 335i ist das mit der Drehzahl auch kein Problem