Woher bitte bekommst du eine komplette Eisenmann oder Performance Anlage für den 335i um 999 Euro ?
Beiträge von Okley
-
-
Habe mir gestern einen Eisenmann für meinen 335i gekauft. Nachdem er still gelegt ist, hab ich keinen Stress, aber ich kenne mich selbst, das er, wenn er da ist - bald mal moniert wird... Bin dann mal gespannt und werde berichten - war nicht nagelneu, hatte auch ca. 5000km gelaufen, dafür war der Preis der Hammer
Hier Fotos....
-
BG84 hat folgenden Text geschrieben:
---------------------------------
Wie habt ihr den Airbag ausgebaut :gruebel: , die Bilder im 1er Forum sind so klein, kann man die nicht grösser machen, da erkennt man nichts.
---------------------------------Schau auf der Rückseite des Lenkrad was du gekauft hast, da sind 2 kleine Löcher im Leder, dort fährst du mit einem flachen Schraubenzieher rein, und rücks die 2 gestänge (mit federn) rein, dann sollte der Airbag ausklicken !
Vorher Batterie abklemmen !!!!! Und warten !!! -
Hast ein Foto El Ninjo ?
Wie sieht es mit dem Flaps aus ?
-
Soll doch wohl ein witz sein, was ihr für Eure Autos in D bezahlt
Wenn ich bei Euch in D sein würde, würde ich nur M Fahren weil die kosten bei Euch soviel wie bei uns der 335i.Ich zahle alleine im Jahr 1570 Euro Motorsteuer, da ich so "viel" PS habe
Dazu kommt noch die Haftpflicht und KaskoKommen also so ca. 2200 Euro zusammen im Jahr.
Habe Wohlgemerkt schon 8 Jahre meinen Führerschein und war immer ohne Unfall unterwegs - somit auch fast die billigste Stufe.Und da wollt ihr Euch überhaupt getrauen sich aufzuregen
-
Passen dürfte Sie - aber die M Blende sieht um welten besser aus
-
@spassflex
Hast mal eine PN
-
Auch ich will das sehen ! Mir wäre die Farbe eigentlich egal ! Auch die 100 Euro würde ich investieren !
Will halt keinen Pfusch nur verdammt helle Ringe ! So hell wie die LCI oder noch heller
-
-
Hallo Leute !
Dieser Thread ist leider schon so undurchschaubar und gar nicht mehr lesbar ! Man bekommt gar keine Infos mehr :gruebel:
Anscheinend sind ja die G4 die besten !
Nun die Fragen, welche alle interessieren:
Kommt bei den G4 eine Fehlermeldung ?
Wenn ja kann Bmw diese rauscodieren ?
Blitzen Sie dann auf ?Woher bekommt man Sie ?
Was kosten Sie ?
Wie ist der Einbau ?