Nachdem er meinte in der Stadt kann da schon gut sein - Frey ist ja in Villach - aber ist ja auch egal !
Denke bei uns kann man die 335i Fahrer auf MAXIMAL 2 Händen abzählen
Preis war TOP
Nachdem er meinte in der Stadt kann da schon gut sein - Frey ist ja in Villach - aber ist ja auch egal !
Denke bei uns kann man die 335i Fahrer auf MAXIMAL 2 Händen abzählen
Preis war TOP
Tja, was soll ich sagen ? Anscheinend trifft es uns 3er Fahrer eher, dafür ist die Motorhaube immer ohne Steinschläge ??!!!!!
Ich werde meine tauschen lassen, mein freundlicher meinte, im Sichtbereich werde ich die Reparatur immer sehen - und da kenne ich mich selbst, das wird mich immer stören !
Hallo Leute !
Habe soeben meinen 335i von der Bmw Niederlassung geholt. Sie haben mir das Lenkrad wie in der 1er Forum Beschreibung eingebaut. Was soll ich sagen
Es funktioniert --> sogar das Schalten im D Modus ! Hab es gleich getestet
Der Preis
KOSTENLOS Laut meiner NL ein Service an den Kunden! Ausserdem meinte er, ich sei einer der zwei einzigen 335i Fahrer in der Stadt bin
Es geht leute ! Bin gestern Abends mit 2 Kumpels in der Garage gesessen und haben meine LCI Getränkehalter montiert - dann kam ich auf den SMG Knauf !
Wir haben und das ganze angesehen und mal nachgedacht wie es gehen könnte ! Und wir sind drauf gekommen ! Werden den SMG Schaltknauf heute bestelle
und dann am Wochenende einbauen
Mal sehen ob ich heute die Lust habe das Lenkrad inkl. Verkabelung bei mir einzubauen !
Werde dann auch testen ob es mit dem Schalten geht... Lässig wäre es schon, wenn es im D
Modus auch funktionieren würde - alleine wenn ich mir denke die automatik fährt mit zu
hochtourig (was sie nie tut) aber trotzdem
Danke
Hat jemand die Teilenummer und den Preis von der M3 Blende mit Löcher für die Multifunktion ?
Gatulation ! Habe das Lenkrad schon daheim, warte aber noch auf den Einbau... hab ja Zeit