320d * ///M - Sportpaket * Le Mans Blau - 20" - Kw Gewinde - Performance - Carbon - Navi Prof nachger. only finest ;-) **steht wieder zum Verkauf**

• Andi

Na nen Versuch wars wert. :D

Ich seh aber auch das Problem net. Kumpel von mir hat 22 Zoll aufm A3.
    Man kann alles passend machen! Is nur immer ne Frage des Geldes. :D

denke das die m6 Felgen für den e60/e61 M5 passen würden, die haben eine andere ET!

lg Jan

• ich weiß von nichts :D:D:D die vordere ist das problem hinten geht es ohne probleme. Mehr sag ich net dazu.
    Und wie man sieht sieht die nachbau M6 Felge von Stefan auch geil aus. :super::super::super:

• Wirklich wunderschön dein E91 ! Müssen uns mal wieder treffen :bmw-smiley:

[align=center]Mit freundlichen Grüßen vom Wörthersee
    Okley
    :hallo:

Biete:
    Car Coding im Raum Kärnten/Österreich

Einmal editiert, zuletzt von Okley ()

• Gestern hab ich für ein paar Sekunden gedacht das war´s jetzt...

Sind zu dritt mit meinem neu aufgebauten und neu lackierten Winterfahrzeug durch eine kurvige Waldstraße gefahren. Plötzlich kam eine gefrorenes Straßenstück und das Heck brach aus. Wir steuerten auf eine Leitschiene zu, dieser konnte ich noch ausweichen doch der Wagen hat sich aufgeschaukelt und war nicht mehr unter Kontrolle zu bringen :traurig2:
    Leider hat die Straßenverwaltung etwas an Leitschienen gespart und deswegen hat es uns über eine etwa 7 Meter tiefe Böschung in den Wald geschleudert :mundzu:

Gott sei Dank wurde genau dort letztes Jahr ein großes Waldstück gerodet und somit sind wir relativ weich gelandet.

Zum Glück ist bis auf ein paar Prellungen und kleine Schnittwunden niemanden was passiert...

[Blockierte Grafik: http://img692.imageshack.us/img692/6113/fotowg.jpg]

• Da bin ich forh das euch nichts passiert ist

weiss wie das ist hatte ich auch schon

• Schaut ja nicht so toll aus, aber zum Glück nix schlimmeres passiert! Blech kann man ersetzen! :meinung:

E91 320d touring, EZ 02/2007, 214 PS, Gewindefahrwerk, BBS Challenge 19 Zoll, M-Paket, ....

Gruss Andi

:thumbsup:

• Als ich grade auf die erste Seite eingestiegen bin und bei dem Vorstellungspost "Crash" gelesen hab, hab ich fürn Moment gedacht. "Er hats selber
    geschrieben, also gehts im gut" als zweites dann "Oh Nein er hat den blauen Kombi zerlegt". Nachdem ich nun das gelesen hab, bin ich froh
    das keinem was passiert ist und dein Sommerauto noch unbeschadet schläft.

• Gut dass Euch nichts passiert ist...jaja der gute Alte E36...da brauchte man noch ein "Händchen" für...Aber bei plötzlichem und unerwartetem Eis...schwierig überhaupt noch etwas zu machen...Hat der Gegenpendler Dich erwischt?

Herzliches Beileid...Zum Glück war es nicht der E91...

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!