Was spricht denn dein Türholm? Dort müssten, da du ja eine Serien-Kombination fährst, die Luftdrücke angegeben sein. Üblicherweise sollte man sich dann auch daran orientieren und bei starker Spurrillenaffinität diese Vorgaben etwas senken (max ca 10%).
Ich bin letztes Jahr auch mit einem Mix aus RFT und nonRFT gefahren (225/45 R17) rundum und hatte ein grausames Fahrverhalten, wenn die RFT auf der VA waren. Beim Vertauschen VA <-> HA (also hinten die RFT) war es deutlich besser, wenn auch nicht perfekt. Jedenfalls bis deutlich über 200 entspannt fahrbar, ohne Spurrillen nachzulaufen und ohne Schweißperlen in Kurven 
Bringt dir nur leider nicht viel, da du ja Mischbereifung fährst und nicht einfach mal so tauschen kannst um zu testen.
Daher bleibt dir wohl nicht viel übrig, als erst noch ein wenig mit dem Lauftdruck zu spielen und dann auch vorne noch neue Reifen aufzuziehen ...
Bruce: Jetzt kennste einen, der damit recht gut klar kam ;D