Servus Leute!
Hab heute bemerkt, dass ich an meinem 325er vorne rechts nen platten hab....
Momentan habe ich Hankook S1 Evo drauf (keine Runflat) VA 225/35 R19 HA 255/30 R19
Mal geschaut, ob du die Ursache für den Plattfuß findest? Evtl irgendwo eine Schraube drin oä? Oftmals lässt sich so ein Reifen noch reparieren ...
Mein Plan war jetzt beide VA Reifen zu wechseln, auch wenn links noch passt und gleich Runflats draufzuhauen, jedoch würden dann hinten keine Runflats drauf sein.
Macht das was aus, was meint ihr?
Bist du schon mal RunFlats gefahren? Ich hab die Erfahrung gemacht, dass der Wagen dann jeder Spurrille hinterherläuft.
Und ich habe auch experimentiert mit unterschiedlichen Typen vorne und hinten. Ergebnis: Wenn nur vorne RFT und hinten nonRFT, dann fährt sich das noch schlimmer, als rundum RFT. Selbst in der Stadt läuft der Wagen dann jeder kleinen Bodenunförmigkeit hinterher. Umgekehrt, wenn nur hinten RFT, dann ist das Fahrverhalten immernoch nicht optimal, aber durchaus akzeptabel (und meiner Meinung nach besser, als RFT rundum, aber da stehe ich glaube alleine da
). Generell wird aber dringlich geraten, rundum gleiche Reifenmodelle zu verwenden 
Wenn du beim gleichen Reifenformat bleibst, sollte die Marke bei der EIntragung keine Rolle spielen. Steht bei dir wirklich das genaue Reifenmodell drin??