Hallo!
Gibt es eine einfache Möglichkeit, das Motorgeräusch (18i) im Innenraum zu verstärken? Die Autos sind so gut gedämmt, da macht nichtmal der Perf. ESD mehr so viel Spaß von innen.
Hallo!
Gibt es eine einfache Möglichkeit, das Motorgeräusch (18i) im Innenraum zu verstärken? Die Autos sind so gut gedämmt, da macht nichtmal der Perf. ESD mehr so viel Spaß von innen.
Hallo!
Fahrertürschloss lässt sich nicht mit der Fernbedienung aufsperren, nur händisch mit dem Schlüssel. Alle anderen Schlösser sind in Ordnung, kennt jemand das Problem?
Hat jemand Erfahrung mit folgenden Bremsscheiben/Belag?:
Lohnt sich ein "Upgrade" der originalen Scheiben/Beläge?
Kann mir jemand gute aftermarket Bremsscheiben und Klötze für einen 18i empfehlen?
Hallo!
Würde gerne wissen wie oft die Zündkerzen ausgewechselt werden sollten, gibt es da eine Norm nach der man sich richten sollte oder drin lassen solange keine Probleme auftreten?
Hätte jemand ein Bild von der Innenseite einer Z-Performance (idealerweise SIX) Felge? Werden die Felgen etwa in Taiwan hergestellt?
wo liegt der unterschied? - du erkennst doch wie es aussieht...
Das LeMans Blau Metallic wirkt bei jedem Wetter, jeder Sonneneinstrahlung anders.
Das ist ein einziges Bild (der Front), wo allerdings das ganze Auto glänzt, das reicht mir für die Entscheidung nicht, da sieht man nur Wolken im Lack.
5 sekunden google: http://www.e90post.com/forums/showthread.php?t=357501
Die Google-Bilder habe ich alle durch. Ich hätte eher an Fotos gedacht, die jemand aus dem Forum mal gemacht und auf dem Privat-PC hat.