Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Auf den federn sind kennungen analog der Federtabelle, K4, D5 etc

Dann fragt man den Verkäufer wenn auf den Fotos die kennungen nicht genau zu sehen sind. Und schwups hat man seine richtigen federn

Ich hätte übrigens original federn in gutem Zustand ausm 05er 320d e91 im keller...

vom outer rim per s6 edge übertragen

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Ich höre oft MP3 CDs im Zufallsmodus (Navi Business CIC, 2010). Kommt es nur mir so vor oder ist das keine komplett zufällige Wiedergabe bzw. er erstellt anfangs eine zufällige Playlist aller Titel?
    Ich kann oft genug den nächsten Titel vorhersagen, weil die zufällige Reihenfolge immer gleich ist. (z.B. Nach Nr. 22 kommt immer Nr. 14 etc...)

Ist das normal so? Kann man da was gegen tun?

• Hallo!

Würde gerne wissen wie oft die Zündkerzen ausgewechselt werden sollten, gibt es da eine Norm nach der man sich richten sollte oder drin lassen solange keine Probleme auftreten? :huh:

• Ich höre oft MP3 CDs im Zufallsmodus (Navi Business CIC, 2010). Kommt es nur mir so vor oder ist das keine komplett zufällige Wiedergabe bzw. er erstellt anfangs eine zufällige Playlist aller Titel?
    Ich kann oft genug den nächsten Titel vorhersagen, weil die zufällige Reihenfolge immer gleich ist. (z.B. Nach Nr. 22 kommt immer Nr. 14 etc...)

Ist das normal so? Kann man da was gegen tun?

Ich schätze der geht immer nach der gleichen Art der berechnung des "zufalls" vor. Ist mir auch öfters schon bei anderen Programmen aufgefallen.

Grüße

• Hallo liebe Leute,

schonmal jemand Erfahrungen mit Optimierung bei der FA Patchworks in Österreich gemacht?

Spiele mit dem Gedanken meinen 30d zu optimieren auf 300PS/650NM

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Hallo zusammen!

ich habe mir diese Woche einen e91 320dA Touring BJ 10/2007 zugelgt :juhu:
    Der gute hat jetzt 169tkm gelauften. Meine Frage wäre, wie es sich mit Kulanz bei BMW verhält. Bisher wurden alle Kundendienste bei BMW gemacht, wobei einer entweder ausgelassen wurde, oder bei einer anderen Werkstatt durchgeführt wurde.
    In 8tkm steht der nächste Service an. Den würde ich gerne selber durchführen und mir die 460€ für Ölservice inkl. Kraftstoff-, Micro- und Luftfilder, sowie die 90€ für die Fahrzeugungúntersuchung sparen. Verliere ich dadurch (falls noch vorhanden) Kulanzansprüche? Hatte was gelesen von 150tkm und nicht älter als 7 Jahre, danach ist es mit Kulanz eh vorbei. Stimmt das?

Danke im Voraus und noch nen schönen Abend :)

Gruß
    Wolfi

• Ja stimmt.

Außer bei lückenlosem scheckheft vielleicht mit glück auch länger

Aber das hat sich ja bei dir offensichtlich erledigt

Daher.... freie Werkstatt zum Service

vom outer rim per s6 edge übertragen

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Bei dem Alter und Kilometerleistung wird's keine Kulanz von BMW mehr geben. Ich glaube die groben Richtwerte sind % Jahre und 100tkm. Aber manchmal gibt's noch ne Kleinigkeit wenn man LEICHT drüber ist

• Kulanz auf seine Steuerkette sollte er noch bekommen denk ich.
    War da nicht was mit max 200tkm?

Gesendet von meinem OnePlus Two mit Tapatalk