Sicher? Wenn ich im Manuellen Modus an eine rote Ampel heran rolle, dann startet der Wagen in Fahrstufe2. Wenn ich aber ganz normal in D fahre, dann startet er aus der 1. heraus.
Beiträge von aufgeladen
-
-
AHA?!
Gerade beim Diesel würde es sich anbieten in Fahrstufe 2 anzufahren. Oder nicht?
-
Weil er ein schmaleres Drehzahlband hat, oder was?
Ist ja kein Benz
-
Meiner fährt immer im 1. an.
-
Oder wie sagt man?
Rauf mit der Last, runter mit der Drehzahl!
-
ch würde eher zu 0w40 idealerweise Castrol Edge oder Mobil1 greifen. Das Öl hat mehr Reserven im Hochtemperaturberiech z.B. auf der Autobahn. Zudem ist damit der Ölverbrauch geringer
Wurde auch von meinem Händler standardmäßig vermwendet. 5w30 finde ich untenrum zu dick und obenrum zu dünn...Das wäre definitiv die schlechteste Wahl...
-
Herzlich Willkommen
Flottes Auto, gefällt mir. Wenn die Videos noch besser wären...
-
Es ist aber schon ein Verfall der Gesellschaft zu erkennen. Klar gab es schon vor 20 Jahren Verbrecher. Nur war die Polizeipräsenz eine ganz andere. Auch war der Respekt gegenüber einem Gesetzeshüter ein anderer als er heute solchen Leuten entgegegebtracht wird. Ich find es nur noch schade.
-
Ich denke Schwarz würde richtig gut auf Silber kommen
-
Das kann es aber trotzdem nicht sein, dass man sein Auto nicht in der Waschanlage waschen darf!!! Bei meinem gab es noch keine Probleme. Ist der Wagen vorher mal gewachst worden?