Lässt sich ja auch schwer beurteilen, da keiner von uns, außer dem TE, vor Ort war.
Aber wenn man ganz vorn an der Ampel steht, lässt sich des öfteren ruck zuck eine "Rettungsgasse" bilden...
Lässt sich ja auch schwer beurteilen, da keiner von uns, außer dem TE, vor Ort war.
Aber wenn man ganz vorn an der Ampel steht, lässt sich des öfteren ruck zuck eine "Rettungsgasse" bilden...
Es ermöglicht ein komfortableres, weicheres Anfahren.
Also, das heißt HiFi System Professional LOGIC7. Nicht entweder, oder.
Aber ich weiß auch nicht wie der Vorbesitzer die ersten 30.000km gefahren ist.
Das ist oft das große Problem.
Die Schaltverzahnung ist verschlissen? Die Schaltgabel wird verschlissen sein. Weil es ganz wichtig ist, dass man die rechte Hand ständig auf dem Schalthebel ruhen lässt. Wie der typische Golffahrer, der im Kopf noch 15 Jahre ist und deshalb auf gezwungen cool macht. Je nachdem, in welchem Gang diese Leute oft unterwegs sind, springt dieser ab einem gewissen Stadium heraus. Und besser wirds nicht, höchstens schlechter. Aber immer ist der Hersteller schuld.
Ich auch....
Ich habe meine auch seit Samstag drauf. *heul*
Ich wollte eigentlich noch warten, aber da mir letzte Woche bei feuchter Straße und relativ hoher Geschwindigkeit der Arsch hin und her wedelte, habe ich mich doch durch gerungen.
*sehnsüchtigaufdensommerwart*
Welches Fahrzeug?
Wenn du 255er fahren willst, mußt du wintereifen haben mit dem in den Papieren
angegebenen Geschwindigkeit Index - oder auch zum TÜV
Man benötigt nur nen Aufkleber mit der Vmax der Reifen
Meine 225er haben im Winter mit bekanntlich genügend Schnee wunderbar funktioniert. Ich hatte nicht einmal eine kritische Situation.