Weil VFL,LCI,Xenon und Halogen alles durcheinander ist. Bei Fotos steht nicht was für Scheinwerfer verbaut sind usw.
Auf der ersten Seite steht doch alles.
Weil VFL,LCI,Xenon und Halogen alles durcheinander ist. Bei Fotos steht nicht was für Scheinwerfer verbaut sind usw.
Auf der ersten Seite steht doch alles.
Alles anzeigenAlso, ich habe nochmal nachgesehen und bemerkt, das ich blind bin.
Es ist ein großer Aufkleber auf dem Scheinwerfer, der von der Firma NKD ist.
Bleibt nur noch die Frage ob ich die Birne wechseln kann oder den Reflektor mit benötige (angeklebt?).
Gerne würde ich des ganze dann für beide Seiten gegen LED´s tauschen, damit ich ruhe habe.
Kann mir jemand sagen wo ich diese bekomme.
Danke
Typisches Forumsgelaber von einem 316d Fahrer
Bei so einem Umbau interessiert das keinen Punkt!
Eine solche durchaus unqualifizierte Antwort kann ja nur von einem 335i Fahrer kommen.Motor aus und das Gehirn schaltet in den Standbymodus.Ob ihm das egal ist oder nicht hat er nicht geschrieben.
Nein das ist falsch was hier geschrieben steht.Er benötigt keine W5W Glühlampe mitGlassockel.Du benötigst pro LCI Halogenscheinwerfer(gilt für Valeo und ZKW) eine BA9S 10W 12V welche einen Metallsockel hat.
Bitte noch die Laufleistung angeben.
Mal so nebenbei was kostet denn der ESD Umbau auf die einzelnen Typen bezogen?So wie in diesem Beispiel.
Der PP Esd ist deswegen teurer weil er ein Gutachten besitzt und dadurch legal ist.Dein Umbau hat dies garantiert nicht.
- BMW Style 416 mit 225/40 R18 Winterreifen von Goodyear (totaler Mist, ESP nur am regeln wenn man Beschleunigt
)
Hallo.Ja ich weiß Ferndiagnosen sind nicht leicht.Kann ja auch an den Witterungsverhältnissen liegen.Aber wenn der Software/Datenstand deines Fahrzeugs noch den des Auslieferungsstandard entspricht.Solltest du dich mal an deinen Freundlichen wenden.Es gibt dafür die PuMA mit der Nummer: 23178835-07.Dies beseitigt das zu empfindliche Regeln des DSC Steuergerätes beim N57.
Mal ne Frage an alle...
Aktuell, wenn ich 180 auf der Bahn fahre, bin ich mit dem Drezahlbereich bei knapp 3000 U/min.
Ändert sich dies, wenn ein Chiptunnig durchgeführt wird bzw. hat sich bei Euch was außer dem Leistungsgewinn was verändert?
Vielen Dank
Nein die Kennfeldoptimierung der DDE hätte keinen Einfluss auf die Getriebeübersetzung.