Beiträge von dreamsounds

Moijn.
    Ich hatte es schon im 1er Forum geschrieben. Es gibt leider keine Möglichkeit einen USB-Anschluss günstig nachzurüsten. Die einzige Möglichkeit ist das Gateway 500 an Geräte mit LWL. Doch auch hier gibt es bei den Pro-Radios inzwischen Unterschiede. Manche werden ohne LWL-Ausgang ausgeliefert.

Grüße Mike

Moijn.
    Ich bin in dem Auto eigentlich gegen ein Gerät mit ausfahrbarem Bildschirm, da es nicht wirklich schön aussieht. Auch die Lüftung wird verdeckt und der Schalter für Warnblinkanlage etc.
    Wenn Bildschirm dann eine Doppel-DIN-Lösung. Passt dann viel besser zum Innenraum. Ich persönlich empfehel die Geräte von Alpine, da wir hier immer ein Top-Klangergebnis erzielen.

Grüße MIke

Nein, in anderen Limousinen geht das auch nicht. Wird gerne so verkauft ist aber ausgemachter Quatsch - Prinzipbedingt. Das wird Dir der nette Herr von ACR aber nicht so sagen. Was Du brauchst ist ein speziell abgestimmter Bandpass wie der Volksbandpass.
    Was ich nicht verstehe, ist dass Du einerseits schreibst Du hättest diese Sachen schon zuhause und dann Du willst sie kaufen ;( . Spar lieber noch etwas und nimm' dann Teile die auch funktionieren.

Grüße Mike

Moijn.
    Hier wird angegeben ab 2001. Der E90 wurde ab 2005 gebaut. Alles was davor in Richtung Hifi ging ist nicht kompatibel. Ich halte das für einen Schreibfehler und Wunschdenken, dass dieser Adapter hier funktionieren sollte. Keiner meiner Zulieferer kennt ein Interface welches einfach so passt. Ab den Lichtleiter-HU's natürlich das GW 500.

Grüße Mike