Mit nur einem Austausch des Radios ist es da nicht getan. Durch LWL-Technik ist da kein rankommen. Die Endstufe kannst Du auf dem Cinch-Weg nicht ansteuern.
Grüße Mike
""
Mit nur einem Austausch des Radios ist es da nicht getan. Durch LWL-Technik ist da kein rankommen. Die Endstufe kannst Du auf dem Cinch-Weg nicht ansteuern.
Grüße Mike
Ein klares, kurzes - Nein.
Mir hatten sie aber schon angezeigt, dass es noch etwas dauern kann. USA ist weit
Grüße Mike
Seltsam. Ein SLI2 kostet 45,00, der SLI4 69,00. Was ist denn da günstiger.
Grüße Mike
Moijn Fina und Sorry.
Ich bin ab sofort hier raus. Du unterhältst hier mehrere Threads wo alle helfen wollen und schon genügend konstruktive Vorschläge kamen. Ihr wollt anscheinend das bestätigt wissen, was ihr Euch vorstellt. Macht einfach das was Ihr denkt es wäre das Richtige für Euch. Auswahl gibt es jetzt schon genügend. Viel Glück
Grüße Mike
Du willst doch nur nicht so weit fahren
Grüße Mike
Hi Fina.
Wie schon beschrieben macht das Alpine in Verbindung mit einem Fremdradio keinen Sinn.
Auch bei Fremdradios kommen noch Kosten hinzu. Als erstes noch der CAN-Bus-Adapter. Sonderangebot sieht anders aus.
Grüße Mike
Ja, war wieder nette, wenn auch diesmal kleine Runde. Vielleicht sollten wir das doch wieder auf Samstag legen??
Doch schön, wenn alle wieder heil zu Hause angekommen sind.
Grüße Mike
Moijn.
Wenn Du schon ein Nachrüstradio hast, wäre es doch dumm auf die Vorteile des Vorverstärkers zu verzichten. Das Alpine-BMW ist ein Nachbrenner-System - hier Quatsch. Und etwa 250.- mehr ausgibst bekommst Du ein komplettes Programm inkl Woofertausch.
Und dann rechne einmal den Mehr aufwand in Monaten auf Deine 2 Jahre. Das sind gerade einmal 10.- im Monat. Kein wirklicher Nachteil Beim Verkauf investierst Du eben wieder etwas Zeit und baust um. Ausgebaut ist immer schneller als ein.
Grüße Mike
Moijn Über.
Das hättest Du aber auch einfacher haben können. Nimm' gleich den SLI4, dann hast Du vier Kanäle.
Grüße Mike
Das werden ja immer weniger
War das jetzt 14.00 Uhr oder 15.00 Uhr am Ring?
Grüße MIke