Liebe Fina (und natürlich auch Leggalucci).
Jetzt muss ich Dir doch noch einmal schreiben.
Ich glaube kaum, dass ich mich im Ton vergriffen habe. Mache ich grundsätzlich nicht. Ich hatte mich aufgrund Deiner Ansprache an mich aus Deiner Diskussion herausgenommen und das in einer völlig normalen Form. Auf Streitigkeiten habe ich überhaupt keine Lust.
Nur zum Verständnis. Ich baue schon über 20 Jahre professionell Autos und gerade BMW's um. Da hat man eine gewisse Erfahrung. Wenn ich Dir nun sage, dass eine bestimmte Konstellation keinen Sinn macht, dann kommt das aus meiner Erfahrung heraus. Nur habe ich auch nicht die Zeit und will es auch nicht jeden meiner Vorschläge mehrfach zu begründen. Es gibt genügend User hier im Forum die aufgrund meiner Aussagen zu dem Ergebnis kamen, welches sie angestrebt haben. Einige haben auch mir umbauen lassen.
Und gerade bei Neulingen bin ich in der Regel immer sehr gelassen. Nur wenn ich sehe, dass immer wieder versucht wird eine in meinen Augen ungünstige Zusammenstellung zu realisieren - dann bin ich raus.
Aber wie schon geschrieben darf ja jeder selbst machen was er will. Also viel Erfolg.
Grüße Mike