Das genau einer der Knackpunkte.
Grüße Mike
""
Das genau einer der Knackpunkte.
Grüße Mike
Funktioniert nur bei den neuen Modellen die diese Tasten im Klimateil integriert haben, oder ohne Schnick-Schnack. Ansonsten Aschenbecher, Himmel........
Grüße Mike
In der Bucht gibts gerade eine Doppeldin-Blende für 125?, falls jemand interesse hat. Sieht eigentlich ganz gut aus, ob sie auch passgenau ist würde mich ja interessieren.
Das ist genau die Blende, die ich sofort wieder bei mir aus dem Programm genommen haben. Keine Passgenauigkeit und das mit dem Verschrauben an der Unterseite ist auch nicht der Weißheit letzter Schluss. Ich lasse diese noch bis zum Wochenende (E90-Treffen Rhein-Neckar, Sonntag 22.8.) in meinem Auto verbaut. Wer will kann sie sich ja da ansehen. Ich bringe auch gleichzeitig die teure Variante mit.
Grüße Mike
Davon spreche ich im Moment. Ob die von mir angesprochene Blende das Bedienteil oben oder unten haben wird, kann ich nicht sagen.
Grüße Mike
Von Alpine gibt es keine Lautsprecher die 1:1 in Dein Auto passen. Das EInzige was da passt sind die Audio System CO 100 BMW. Da die sowoe untergeordnet laufen sollten, kannst Du mit denen problemlos mischen (wenn man sie überhaupt tauscht).
Grüße Mike
Ach ja. bringt jemand noch weiblichen Anhang mit oder machen wir wieder Männerrunde? Stand ja das letzte Mal im Raum.
Grüße Mike
hatte der Mike nicht gesagt er übernimmt das
![]()
Hi.
Ja, ich wollte Stückchen mitbringen. Werde die Dinger beim Bäcker vorbestellen Daher wäre es sinnvoll, in etwa die Teilnehmerliste zu haben, damit auch jeder etwas bekommt
Vielleicht schreibt einer von Euch jetzt einmal eine Liste wer kommt und was alles dann auch da ist. Bernd könnte ja die Biertisch-Garnituren auf'm Dachträger mitbringen
Grüße Mike
Na ja, 250.- scheint im Moment der Preis für eine optisch ordentliche Blende zu sein. Ich bin einmal gespannt. Habe eine Ankündigung von einem meiner Hersteller auf Mitte Oktober, dass die etwas bringen wollen. Allerdings habe ich bisher weder Preis noch Bilder
Grüße Mike
Ich bin bei so etwas nach Möglichkeit immer für eine Komplettlösung. Alpine raus, 4-Kanal rein. Kabel würde ich tauschen, doch das muss jeder selbst sehen. Bei vielen geht es einfac auch um die Kosten und da ist dann die 2-kanalige Version sicher günstiger.
Von den Abmessungen her sieh' Dir einmal die Massive Audio NX4 an. Kompakter Amp mit guter Ausstattung und toller Qualität.
Grüße Mike
Moijn.
Freut mich, wenn es Dir gefällt. Doch die gehen noch besser, wenn eine eigene Endstufe dafür verbaut ist
Grüße Mike