Beiträge von dreamsounds
-
-
Die Info's sollen die Tage kommen. Das Gerät scheint noch nicht lieferbar zu sein.
Außerdem ..... wird es im Herbst eine neue Blende von einem meiner Zulieferer geben. Leider habe ich noch keine Bilder und Preise.Grüße Mike
-
Moijn.
Wenn Du eine Nachrüstlösung haben möchtest, würde ich nur das Standard-System belassen. Alles andere ist dann nur Geld versenkt. Soll es eine Lösung dierekt vom Werk aus sein. dann lass Dir das bei BMW einfach vorführen, damit Du die Unterschiede selbst hören kannst. Auch eine Nachrüstung solltest Du Dir nach Möglichkeit einmal angehört haben.Grüße Mike
-
Feigling
Die Fa. hatte sich übrigens mit mir in Verbindung gesetzt. Ich muss noch ein bischen was über die Technik heraus bekommen.
Wer hätte denn Interesse an einem solchen Gerät? Eventuell kann ich über die Menge etwas machen.
Grüße Mike
-
Du kannst Dich ja bereit erklären das Ding zuerst zu testen
Grüße Mike
-
Moijn.
Der Dreamsounds ist hier
Schaut richtig gut aus, allerdings würde ich zuerst einmal gerne wisssen wer das herstellt. Wenn das etwas ordentliches ist, wäre das eine Super-Alternative. Ich kann mich ja einmal damit auseinandersetzen. Im Moment ist bei mir zur zeitlich alles etwas eng, da jeden Tag Autos umgebaut werden. Ich habe noch nicht einmal meine neue von Pioneer kommende, sauteure Blende für DD probieren können. Es gab ja auch noch einen Link zu einem japanischen Hersteller. Der will aber anscheinend nichts verkaufen, da er auf mehrmalige Anforderung sich immer noch nicht gemeldet hat.Grüße Mike
-
Die AS X-ion sind die einzigen Chassis, die 1:1 und ohne Umbauten passen. Für Deine andere Frage schick' mir bitte eine PN.
Grüße Mike
-
Moijn.
Jetzt ist Deine Clarion nicht unbedingt die geeignet Endstufe. Alleine die Einstellmöglichkeiten sind doch sehr beschränkt. Es ist schon zwingend erforderlich die MT/HT's über eine Endstufe laufen zu lassen. Die Clarion passt da nicht. Auch beim Verbau der SWS werden oft Fehler gemacht (siehe Deine Frage im anderen Thread - Adapter).Da solltest Du auf jeden Fall nachbessern.
Grüße Mike
-
was für adapter denn? kannst mir die mal zeigen für die sws? hab da nämlich garkeine drin...also keine adapter =)
Wir fräsen inzwischen spezielle Adapter für die SWS, da diese sonst nur sehr schwer dicht zu verbauen sind. Außerdem muss dabei dann das Gehäuse nicht bearbeitet werden. Bild habe ich im Moment leiider keines. Schick' mir die Tage doch einmal eine PN, dann werde ich sehen was ich machen kann.
Grüße Mike
-
Ich kenne Die Chassis zwar nicht, doch alleine die Einbautiefe ist noch einmal 10 mm höher als bei den SWS und die passen gerade so in die Gehäuse. Selbst da verwenden wir spezielle Adapter.
Grüße Mike