Komplett auslagern geht natürlich. Doch darüber habe ich mir bisher noch keine Gedanken gemacht.
Grüße Mike
Beiträge von dreamsounds
-
-
-
Also eine Doku wird's nicht werden. Den kompletten Plan stelle ich dann auf meiner Homepage ein. Interessierte können sich das dann natürlich gerne bei mir direkt ansehen. Für Dich als Wiener wird's da natürlich eng
. Wart's mal ab.
Wir haben und werden Alpine verbauen und dafür gibt es einen Adapter der die Grundfunktionen wie Laut/Leise, Vor/Zurück und Quellenwahl unterstützt.
Grüße Mike
-
Kann ich gerne machen,
Grüße Mike
-
Moijn.
Hast Du Hochtöner in dn Spiegeldreiecken?
Und was hast Du Dir vorgestellt? Einfach nur mehr mehr "Bumms"? Dann würde ein zusätzlicher Subwoofer im Kofferraum ins Spiel kommen. Allerdings braucht der auch Platz.Grüße Mike
-
Hi Andre,
Was glaubst Du denn wo es BMW-Ersatzteile geben könnte?????Grüße Mike
-
Hi,
deshalb sagte ich ja Muster-Einbau. Den Aufwand kann ich erst dann abschätzen, wenn ich den gemacht habe. Wird wahrscheinlich nächste Woche etwas werden, da ich vorher keine Zeit habe. Die Entwicklung unseres High-Mittel-Hochton-Systems nimmt etwas mehr Zeit als ursprünglich geplant ein.
Was auf jeden Fall ausfällt ist die Sache mit den zusätzlichen Schaltern der Sitzheiziung etc. Bei den neuen Modellen (wie bei mir) sitzen die im Klimateil mit drin. Dafür ist definitiv kein Platz.Grüße Mike
-
Hi Andre.
Habe schon gesehen, dass Du einen E91 hast und habe das mit dem 1er nur als Beispiel genannt.
Wenn die Auslieferung mit nur einem Woofer (wie beim 1er) ist, dann muss das Radio umprogrammiert werden. Bei einer Auslieferung mit zweien (wie im 3er) ist das nicht nötig. Am Besten du hörst einmal unter beide Sitze und wenn es da brummt hast Du zwei Stück verbaut.Grüße Mike
-
Hallo Frank.
Ich meine damit Muster der DD-Blende. Normalerweise passt in den E90 nämlich nichts in der Art. Bei mir wird jetzt ein Alpine IVA-502 verbaut. Liegt auch daran, dass ich fast ausschließlich Alpine verkaufe, da ich mit denen nur gute Ergebnisse erziele. 1-DIN Geräte gibt es da natürlich auch. Soundstream hat jetzt ein gerät mit ausfahrbarem Monitor und 8" Monitor (!).Grüße Mike
-
Moijn.
Wenn es ein zusätzlicher Subwoofer sein soll, kannst Du im E91 diese Mulde super benutzen. Etwas Arbeit ist natürlich schon einzusetzen. Bei gutem Material muss es auch kein Monsterwoofer sein. 10" reichen da gut als Unterstützung aus. Allerdings sollte die Abdeckung geöffnet werden, damit der Schall auch in den Innenraum gelangt (nicht wie in der US-Lösung).Grüße Mike