Beiträge von dreamsounds

Hallo Frank.
    Wenn es eines mit ausfahrbarem Monitor sein soll, dann ist auch bei mir Alpine erste Wahl. Ich selbst habe gerade die ersten Muster für eine Doppel-DIN Blende in die Mittelkonsole bekommen und werde meinen jetzt dahingehend umrüsten. Dann ist eine vollwerrtige Lösung möglich, ohne dass der Monitor vor der Lüftung hängt.

Grüße Mike

Hallo Andre.
    Ist Quatsch. Beim 1er gibt es in der Standardversion inzwischen nur noch einen Woofer unter den Sitzen. Dort ist dann ein zweiter nötig um aufbauen zu können. Codieren ist hier ebenfalls Unfug.

Grüße Mike

Moijn.
    Probier' doch einfach einmal mit einer Original-CD ob dann alles funktioniert. Oft tritt so etwas bei schlechten MP3's auf. Damit zerschießt man sich auch einmal gerne die Lautsprecher. Ansonsten ist da auf Ferndiagnose nichts zu machen.

Grüße Mike

Moijn Jungs.
    Hoffe, dass alle auch wieder heil angekommen sind. Super Sache diesmal und sogar das Wetter hatte mitgespielt. Waren ja doch auch einige "Neulinge" mit dabei, was den Kreis der netten Leute wieder erweiterte. Prima. Beim nächsten Mal aber dann wirklich mit Kaffee und Stückchen. Uwe will ja für den Kaffee sorgen und wenn ich die Anzahl weiß, bringe ich die Stückchen mit. Vielleicht müssen wir dann auch nicht mehr den unfreundlichen "Tellerschubser" ertragen. :thumbdown:

Macht's gut - bis bald.
    Grüße Mike

Wenn Du auf günstig etwas machen willst, kannst Du schon mit den Audio System Bässen und einer Hertz EP2-Endstufe etwas machen. Da bist Du mit Kabeln bei rund 300.-. Darüber hinaus gehen dann etwas stabilere Endstufen, je nach Geschmack. Z.B. in Verbindung mit einer Audio System MX 120.2 und HL-Adapter und Kabel bist Du dann bei knapp 500.-

Grüße Mike

Auch wen es zu dem Thema anscheinend schon genügend threads gibt,

danke ich euch für die Antworten.

Welche Subs und welche Verstärker würden in Frage kommen?

Dazu solltest Du einmal sagen, in welchem Preisbereich zu suchst und welche Ansprüche Du hast?

3er-Fan e90
    Unter den Sitz würde ich nicht unbedingt gehen wollen. Wenn Du den Sitz auf die unterste Position stellst ist es scho Essig mit Platz. Die Einzigen Verstärker wären hier eventuell die I-sotec. Habe ich allerdings noch nicht getestet. Warum nicht in den Kofferraum. da ist massig Platz.

Grüße Mike

Moijn pendecho.
    Zum einfachen 1:1 Austausch gibt es derzeit zwei 20er Woofer die problemlos passen (der AS ohne Zusatzarbeiten). Es gibt auch Kombinationen mit 16er Systemen, dann aber mit Custom-Adapterplatte. Aber wie beide Vorredner auch schon sagten - alles mit zusätzlichem Verstärker.

Grüße Mike