Hi Ralf.
Sei mir nicht böse, aber Dein Bastelwille in Ehren, doch so wird das nix.
Dein Breitbänder (als Mitteltöner) benötigt in Deiner angestrebten Konfiguration einen Bandpass. D. H. er muss unten und oben getrennt werden. Wie kommst Du auf die 100 uF??
Von hinten spreche ich noch gar nicht, da es Dir so eh nicht viel bringen wird.
Deine Sinuslive kenne ich nicht, doch mit reinem Dazuschalten wird das mit dem besten Hochtöner nichts.
Und bevor Du den Blaupunkt-Dreck versuchst einzubauen, lass' es lieber so wie es jetzt ist.
Wenn Du nicht viel Geld ausgeben willst, dann rüste doch um auf die Audio System CO 100 BMW (99.-). Die funktionieren auch am Radio ohne Endstufe ganz ordentlich und Du sparst DIr die Spiegeldreiecke. Die komplette 2-Wege Mittel-Hochton-Einheit des Audio System X-ion 200 BMW käme auf 180.-.
Für das was Du vorhast benötigt man min. einmal die Parameter des Mitteltöners und Hochtöners oder besser noch ein Mess-System. Dann muss die Weiche auf die verbauten Komponenten abgestimmt werden. Alles in allem viel zu viel Aufwand für das wahrscheinlich bescheidene Ergebnis.
Wenn Dir Deine Leistung des Radios bisher nicht ausgereicht hat, wird sie es nach einem Tausch der MT/HT's auch nicht. Denn lauter wird das Ganze bestimmt nicht werden.
Grüße Mike