Also mein Frontsystem läuft auch mit einer speziell abgestimmten Weiche mit Mundorf-Teile. Vollaktiv muss nicht immer sein und die Teilaktivlösungen sind erheblich günstiger sowie einfacher zu verbauen.
Grüße Mike
""
Also mein Frontsystem läuft auch mit einer speziell abgestimmten Weiche mit Mundorf-Teile. Vollaktiv muss nicht immer sein und die Teilaktivlösungen sind erheblich günstiger sowie einfacher zu verbauen.
Grüße Mike
Liveticker@
Woran machst du das denn aus, dass die Crunch Verstärker "nichts taugen"?@
Ganz einfach. Ich hatte die Teile schon so oft von Kunden in den Fingern die das weiter verbaut haben wollten. Entweder gab es Probleme z.B. in Richtung Störung, die Haptik und grundsätzliche Qualität ist schlecht, von den klanglichen Eigenschaften ganz abgesehen. Wie gesagt - Lala kommt da auch raus, doch wenn eh neu gekauft wird, dann würde ich gleich auf ordentliche Qualität setzen. Ach und versuche einmal so etwas unauffällig in die möglichen Mulden und Plätze zu verbauen.
Grüße Mike
Ist doch kein Problem. Doch warum soll er etwas kaufen von dem er nichts oder nicht viel erwarten kann? Erfragt ja speziell zum µDimension. Somit kann ich nur empfehlen wo ich es weiß, das es funktioniert. Und von den Crunch-Wühltisch-Teilen lasse ich grundsätzlich die Finger. Wenn er das doch nehmen will, kann er ja
Grüße Mike
Hi Cihan.
Frag`Dich einmal warum ich die Crunchteile nicht im Programm habe
Nimm' etwas mehr Geld in die Hand. Für kleines Geld eine Eton SR 60.4, oder etwas mehr eine AudioSystem 80.4. Das sind Kombinationen, die ich auch schon so zusammen mit Erfolg verbaut habe.
Grüße Mike
Wir haben gerade eines hier, was am Montag verbaut wird.
Heißt Nic-BMW
Grüße Mike
Hallo Andy.
Das will wohl überlegt sein. Kunde von mir hat das auch einmal gemacht. Dabei das originale System erhalten und für Sound und Navi alles umgestrickt. Ist nicht unaufwändig. Aber sonst ist der Rest der Funktionen tot.
Es gibt aber noch ein recht neues System, welches zusätzlich zum vorhandenen Navi in das Gerät eingespeist wird. Dann hat man ein aktuelles NAvi. Geht dann mit FB oder als Touch-Version.
Grüße Mike
Ich würde doch eher auf eine Endstufe mit integriertem HLA gehen. Spart Verkabelung und Aufwand.
Grüße Mike
Wäre ja ein Wunder wenn Du nicht auch Deinen Senf dazu abgeben würdest. Deine Antipathie mir gegenüber ist ja jetzt bekannt. Und das obwohl Du mich gar nicht kennst . Doch wahrscheinlich hätte ich Dein Billigradio auch gut finden müssen um Deine Gnade zu erhalten. Doch nach über 20 Jahren professionelle Erfahrung glaube ich schon mehr darüber zu wissen als Du. Und da ein Forum nun einmal öffentlich ist, darf jeder seine Meinung äußern und ist auch nicht in der Pflicht Auskünfte zu geben. Man kann, muss aber nicht.
Grüße Mike
Hat doch nichts mit Geschiss zu tun. Es wurden doch schon einige Tipps auch von Dir gegeben. Muss ich doch auch nichts mehr zu sagen.
Nur so – ich glaube kaum, dass Frank_DC irgendwelche Tipps zur Codierung und deren Vorgehensweise preisgibt.
Grüße Mike
Wenn DIr der rechte Woofer fehlt, dann die Wanne, den Woofer. Gitter passt. Die Nachrüstung des Alpine mit anderen Woofern kann ich nicht empfehlen.
Ob es das Kabel extra gibt kann ich Dir leider nicht sagen. Denke aber schon.
Grüße Mike