Hast eine PN.
Grüße Mike
""
Hast eine PN.
Grüße Mike
Wie wäre es mit Lesen? Keine 10 Berichte zurück hatte ich darauf schon etwas geschrieben. Die Gladen sind recht genügsam was die Endstufe angeht. Da geht auch schon eine AS R 100.4. Die Mosconi 120.4 würde ich dann nur mit DSP sehen. Und was willst Du mit einem Monoblock???
Grüße Mike
Nein, die Unterböden sind immer ein Problem, durch das Arbeiten der Chassis in den Schwellern. Wir hatten auch schon Autos auf der Hebebühne und viele Versionen ausprobiert. Doch leider ist das nicht ganz zu beseitigen. Beim Einen mehr, beim Anderen weniger. Doch wenn es beruhigt, das haben alle Serien mit diesem Lautsprechersystem
Grüße Mike
Soll ich da jetzt wirklich antworten??? Laut machen sie alle. Sind aber vom Charakter etwas unterschiedlich. Wenn Du das Maximum suchst, was im E9x geht, dann ist für mich immer noch der SWS das Maß der Dinge. Ist aber eben nicht einfach zu verbauen und braucht einen stabileren Verstärker und nach Möglichkeit einen DSP. Mehr geht dann aber nicht.
Hatte gestern wieder jemanden in meinem E92 zum Probehören. Es gibt also trotzdem immer wieder Hörer, denen das was die SWS machen auch nicht reicht. Dann muss eben ein zusätzlicher Bandpass her, oder die Ansprüche reduziert werden.
Grüße Mike
Bevor hier wieder ein paar Halbwahrheiten anfangen die Runde zu machen.
- Henning Gladen hat nicht bei Audio System gearbeitet, sonder war Mitinhaber. Hat sich seit ein paar Jahren "verselbständigt" und hat nun seine Eigenmarke "Gladen" und vertreibt/entwickelt ebenfalls "Mosconi".
- Das Audio System Plus und das Gladen unterscheiden sich bei den Bässen schon starkt. sieht man eben dann, wenn man beide Woofer in den Händen hält
- Klanglich sind beide ähnlich (bei gleicher Endstufe). Das AS geht etwas "fetter" an die Sache ran, beim Gladen bleibt alles etwas "offener". Insgesamt sind beides Spaßsysteme. Um sich ein genaues Bild machen zu können, muss man das gegeneinander hören können, was demnächst bei uns möglich sein wird.
Grüße Mike
Boxen ist ja auch etwas für Klitschko und RTL. Die Dinger heißen Lautsprecher
Grüße Mike
Die Janus ist sehr elegant, doch viele möchten eben die HU oben stehen haben.
Die Maße stehen jetzt auch auf der Seite.
Grüße Mike
Am Besten ist es vorab einmal etwas zu hören. Gerade an das Alpine-BMW werden oft zu hohe Erwartungen gestellt.
Grüße Mike
Obwohl der Woofer einen anderen Aufbau als der des AS-Plus hat, sind sie ähnlich.
Kannst aber gerne morgen Vormittag bei uns vorbei kommen. Wir bauen heute eines in einen 1er ein
Grüße Mike
Der Woofer ist ein anderer als der AS. Die Endstufe hat nicht direkt mit diesem System zu tun. Das ist ein Monoblock.
Grüße Mike