Wird demnächst (ca. 2 Monate) möglich sein. Dann können wir sämtliche, dann vorführbereite Lautsprechersysteme gegeneinander vergleichen können.
Grüße Mike
""
Wird demnächst (ca. 2 Monate) möglich sein. Dann können wir sämtliche, dann vorführbereite Lautsprechersysteme gegeneinander vergleichen können.
Grüße Mike
Hallo. (Thread wieder weck!
Kurze frage zum CO100BMW!
Sind die Hochtöner schwenkbar????
Oder soll man lieber gleich Hochtöner nachrüsten?
Bin mit Standard Prof. soweit zufrieden nur die Räumliche Abbildung (Bühne) ist iwe einseitig.
Thx, Lg!
Wenn es Dir um die Bühne geht, dann solltest Du gleich ein getrenntes 2-Wege-System einbauen. Da kommst Du mit dem Koax nicht weit.
Grüße Mike
Würde ich auch so sehen. Wenn es unbedingt ein Gerät in originalähnlichem Look sein soll, dann Dynavin oder (ohne CD-Laufwerk) das Zenec.
Grüße Mike
Moijn.
Probiert mal die Flowey-Produkte. Bin auch immer rechts skeptisch bei solchen Sachen. Doch das komplette System überzeugt. Wir benutzen das für alle Autos. Optimal ist es wenn auch schon der Lack mit Flowey behandelt wurde. Und der General-Cleaner ist der Hammer. Gehen auch nach dem Winter in den Ecken sitzende Verschmutzungen einfach weg.
Das Shampoo ist sehr ergiebig und bringt ein sehr gutes Ergebnis.
Grüße Mike
Ganz einfach. Hör Dir das alles in deren Vorführfahrzeug an und wenn es gefällt und Du Vertrauen hast - dann mach es.
Grüße Mike
Moijn.
Ich lasse ja auch Chassis für mich machen, bzw. modifizieren. Diese sind aber zum Großteil dann auch in unseren Autos hörbar. Liegen aber auch außerhalb des Preisbereichs der üblichen Verdächtigen. Problem was ich sehe, ist zum Einen die MA-Endstufe, die eben nicht über notwendige Filter verfügt, die inzwischen eigentlich alle Hersteller anraten und auch der Preisbereich. Ein normales X200 mit Endstufe und Kleinkram liegt bei ca. 700.-, dann noch der Einbau und die 100.- sind längstens aufgebraucht. Welchen Spielraum hat Dein Händler da???
Ich würde auch sage, dass er ein Vorführfahrzeug haben sollte, in dem Du Dir das anhören kannst.
Grüße Mike
Was ist das denn überhaupt für ein Zeug was da verbaut werden soll???
Und wenn Du das Radio tauschen willst, so würde ich mich wirklich einmal komplett beraten lassen, bevor Du weiterhin blind herum stocherst. Das sieht mir alles doch ziemlich planlos aus.
Grüße Mike
Wenn er über das Alpine nachdenkt, wird das Eton eh zu teuer werden.
Grüße Mike
Bei den PDC-Adaptern kann das schon vorkommen, dass die Warntöne entfallen. Ist aber auch abhängig vom Fahrzeug. Bei meinem E92 ist Ruhe, beim E87 vom meiner Frau geht alles. Es gibt auch einen Zusatzadapter der mit eigenem Lautsprecher arbeitet. Hier kommt dann der Ton aber nicht mehr aus der Ecke auf der das Hindernis steht.
Klangliche Einbußen kenne ich bei den von uns verwendeten Adaptern nicht.
Grüße Mike
Ich glaube ich geb' auf.
Grüße Mike