Klar – wenn Du Dir weh tun willst
Grüße Mike
""
Klar – wenn Du Dir weh tun willst
Grüße Mike
Die Alpine kommt nicht mit anderen Woofern zurecht, auch wenn das oft behauptet wird. Wenn Du Dich damit auseinandersetzen willst, mach' gleich das X200 rein.
Grüße Mike
Moijn.
Grundsätzlich ist es natürlich die Frage nach dem Budget. Wenn Du nicht mehr als 350.- ausgeben willst, dann bleibt nur das Alpine. Für das X200 plus Zubehör musst Du gut ab 700.- rechnen. Es gibt dafür aber auch Kabelbäume die den Anschluss erleichtern. Schrauben musst Du aber in jedem Fall.
Grüße Mike
Sieht mir schon auch so aus, als ob Du keinen Plan hättest. Eher so ein wenig Bastelbude.
Abgesehen vom Rest - wenn es Dir um abartigen Bass geht, dann kommst Du um einen speziell abgestimmten Bandpass mit entsprechender Endstufe nicht herum
Grüße Mike
Wenn's ein ernst gemeinter Rat sein darf, würde ich etwas verbauen was auch in das Auto passt. Was ist das denn was Du da verbauen willst?
Grüße Mike
Hallo Kay.
Lautsprecher auf der Heckablage? Was hast Du denn da alles zusätzlich gebastelt?
Und wie sieht das vorne aus?
Vielleicht schreibst Du einmal was Du wo alles, wie verbaut hast und was es zum Schluss werden soll.
Grüße Mike
Es gibt auch kein passendes System für den BMW unter dem X100 BMW. Oder eben das CO 100 BMW mit Abstrichen. Allerdings wird das besser sein als das Gemurkse mit dem No-Name-Kram. Hier passen nämlich auch die Körbe und die Systeme sind auf das Auto abgestimmt. Ansonsten würde ich das Geld überhaupt sparen und gar nichts machen. Einmal weniger volltanken, dann ist das Geld auch da.
Grüße Mike
Geht's Dir nur um den Wooferbereich?
Grüße Mike
Die Eton sollte schon für den VBP ausreichen. Ab stabilen 250 Watt läuft der schon gut. Andere Alternative wäre z.B. auch unser BMW-BP, der noch etwas günstiger ist. Wir betrieben beide z.B. schon mit einer Earthquake Mini 1000D. Mehr geht immer, doch damit kann man schon etwas reißen. Nach Möglichkeit dann im Auto anhören.
Grüße Mike
Kauf die audio system oder gebraucht welche bei ebay vom logic 7 oder hifi.
Aber erwarte dann nicht all zuviel wenn du nur die LS tauscht.
Hatte ich auch erst gemacht.
Jetzt habe ich aber doch komplett umgebaut mit zwei verstärkern und kompletten LS tausch.
Will er nicht. Statt dessen lieber die Sparbrötchenversion mit Pfuschfaktor.
Grüße Mike