Nur ein Tausch der Woofer bringt gar nichts. Da muss man auch an die Elektronik. Wird schon etwas aufwändiger.
Grüße Mike
""
Nur ein Tausch der Woofer bringt gar nichts. Da muss man auch an die Elektronik. Wird schon etwas aufwändiger.
Grüße Mike
Lass' die Finger von solchen Dingen. Du brauchst etwas spezielles für den BMW, das dann auch passt.
Schick' mir eine PN, dann kann ich Dir die Links schicken.
Grüße Mike
Wenn Du wirklich nur die Breitbänder ersetzen willst, dann nimm' die AudioSystem. MB ist ein Nachbau.
Ich persönlich würde Dir aber raten gleich ein getrenntes 2.Wege System zu verbauen, da dies noch einmal ein deutlicher Unterschied ist. Wenn auch etwas teurer.
Grüße Mike
Gibt's keinen Unterschied zu den AS CO 100 BMW.
Grüße Mike
Hallo Wuehler.
Also bevor Du jetzt wild alles kombinieren willst, würde ich zuerst einmal abwarten wenn Dein Auto auch auf dem Hof steht. Dann zuerst einmal Bestandsaufnahme und sehen ob der Woofer auch unter der Beifahrerseite ist. Ein Radiotausch ist hier Quatsch und wenn verdammt aufwändig.
Lautsprechersysteme gibt es einige Versionen. Und das "Beste" gibt es eigentlich nicht. Es kommt einfach auf Deinen Geschmack, Anspruch und Budget an. Vielleicht solltest Du zuerst einmal überhaupt etwas probehören um eine Richtung zu bekommen.
Grüße Mike
Wäre Murks.
Du hast in Deinem Navi Business das Radio Pro mit integriert. Was willst Du da tauschen????
Grüße Mike
Hallo Max.
Wenn es nicht wieder der originale Lautsprecher werden soll, dann würde ich die Audiosystem CO 100 BMW nehmen. Die passen 1:1.
Grüße Mike
Das Alpine-BMW ist durch die Metallkalotten sehr hochtonlastig. Mit der Codierung wird's sicher besser. Wenn das immer noch nicht hilft, dann hast Du Dich einfach verkauft. Das Radio würde ich aber nicht tauschen wollen. Ist nicht nötig. Aber danach kann man auch für einen Metal-Fan gut ansetzen.
Grüße Mike
Moijn.
Das Bordsystem läuft beim Aufschließen hoch. Somit auch das Radio. Gerade bei Nachrüstungen hört man hier oft auch schon ein leichtes Grundrauschen. Wenn nichts nachgerüstet ist wird wahrscheinlich etwas am Radio oder dessen Zuleitungen defekt.
Grüße Mike