Für mich stellt sich eher eine grundsätzliche Frage. Nach allem was ich da so lese – kann der auch mit einem DSP umgehen?????
Grüße Mike
""
Für mich stellt sich eher eine grundsätzliche Frage. Nach allem was ich da so lese – kann der auch mit einem DSP umgehen?????
Grüße Mike
N'Abend.
Also die LRX 6.9 ist eine absolut taugliche Endstufe und sollte auch ausreichend sein. Hier sollte zuerst einmal alles kontrolliert werden was den Anschluss und die Einstellungen betrifft. Ansonsten einmal ab zum Service sie hat es verdient. Die Warntöne werden natürlich etwas lauter werden.
Grüße Mike
Die Weiche ist von den verwendeten Teilen gar nicht so schlecht.
Was ich aber nicht verstehe – das X200 Plus ist Dir zu teuer und Du willst statt dessen dann SWS-Woofer nehmen? ist ja noch teurer.
Grüße Mike
Wende Dich wegen des Pro-Radios doch an Frank_DC. Der macht die ganzen Geschichten mit BMW-Teilen und hat so etwas ab und zu auch gleich auf Lager.
Grüße Mike
Na ja. CD ist derzeit immer noch die bestmögliche Musikquelle . Möchte ich noch nicht missen.
Grüße Mike
Für die Markenhersteller gibt es Interfaces mit denen die LFB wieder funktioniert.
PDC hinten lässt sich ebenfalls generieren, vorne gibts Probleme. Allerdings können die Warntöne nach der Umrüstung flöten gehen.
Grüße Mike
Andie BMW-Systenme einfach nur andere Woofer zu schrauben passt überhaupt nicht auch nicht wenn's das Hifi-System wäre. Da sollte man dann schon auf etwas Richtiges ändern.
Grüße Mike
So pauschal kann man das nicht sagen. Es gibt genügend engagierte BMW-Händler die das auch können. Meiner z.B. hat damit kein Problem. Daher schicke ich meine Kunden auch immer dort hin.
Grüße Mike
Was für eine Art Woofer hast Du denn da verbaut? Wenn es ein angepasster Bandpass im KR ist, dann sollte da selbst im Standard fast nichts klappern. Wahrscheinlich habt ihr aber einfach eine Kiste eingestellt - oder?
Zum Dämmen selbst gibt es verschiedene Materialien, die unterschiedlich wirken. Kommt eben auch darauf an was alles klappert. Aber grundsätzlich würde ich da zuerst noch einmal das Bass-Prinzip überprüfen.
Grüße Mike
Dann hat es ja funktioniert – viel Spaß
Grüße Mike