Hi Sven.
Das war genau der Tipp den ich brauchte Danke.
LG Mike
""
Hi Sven.
Das war genau der Tipp den ich brauchte Danke.
LG Mike
Wenn Dein Budget so fließend ist, dass Du 3-4000 ausgeben willst, dann schau nach den Logic-Sachen und lass Dir beim Händler einmal die Teile ausrechnen. Außerdem Kabelbautausch und Programmierungen. Warum in aller Welt beißt Du Dich da so fest? Zu Deinem Hifi-Händler gehen, ein paar BMW-Umbauten anhören und dann innerhalb Deines Rahmens entscheiden.
Grüße Mike
Ich frage mich gerade warum Du Dir ein L7 anhören willst, wenn Dein Maximum bei 800.- liegt. Das Alpine macht nicht mehr als das Hifi, da würde ich mich eher in Richtung AudioSystem X200 oder Gladen orientieren. Eventuell noch mit einem Hochtöner-Upgrade, doch viel mehr ist da nicht zu machen.
Grüße Mike
Hallo Chris.
Das L7 probehören ist natürlich eine Variante, doch ist der Umbau extrem aufwändig und teuer. Da kann man auch andere Lösungen anstreben. Ist auch eine Sache Deines Budgets und in dieser Kategorie würde ich auch hören. oder mich informieren.
Grüße Mike
Wird so z.B. bei der Polizei verwendet.
Grüße Mike
@TE
Welches Bj. hast Du denn? Eventuell kann man auch zum Radio einen USB-Eingang schalten. Fahr' doch einmal bei Deinem Händler vorbei. Ansonsten ist eine Umrüstung recht problemlos möglich. Ich würde aber auch auf eine schlichte Variante des Radios setzen. Zu bunt passt da nicht.
Grüße Mike
Moijn.
Das muss ich mir merken. Wir haben die Autos fast immer am Ladegerät hängen um Fehler bei DSP-Programmierung etc. auszuschließen. Wäre sicher ein netter Zusatzverdienst
Grüße Mike
So, jetzt hatte ich endlich einmal Zeit ein paar Fotos zu machen. Sieht im Original wirklich nicht so dramatisch aus. Das hatten jetzt auch schon einige bestätigt, die hier waren um sich das live anzusehen. Ich werd's noch ein paar Wochen eingebaut haben, da ich mit meinem Umbau zeitlich noch etwas am Hängen bin
Allerdings bin ich zu doof die Bilder hier einzustellen. Das Gerät erscheint in ein paar Tage auf meiner HP. Ich werde ein Live-Bilder mit dazu packen, dann passt das sicherlich.
Grüße Mike
Schick' mir einmal per PN die 7-letzten Stellen Deiner Fahrzeug-ID. Dann kann ich im BMW-System nachsehen was Du wirklich hast. Alu-Kalotten gibt es eigentlich bei Hifi nicht.
Grüße Mike
Moijn.
Ohne Verstärker mit Filter wird das nichts.
Was hattest Du denn vorher für einen Standard drin'. Absolut Standard oder Hifi?
Grüße Mike