Wird schwierig, da ich den Rest erst umbauen werde, wenn das Dynavin wieder raus kommt. Mal sehen wie es an den Serientröten wirkt.
Grüße Mike
""
Wird schwierig, da ich den Rest erst umbauen werde, wenn das Dynavin wieder raus kommt. Mal sehen wie es an den Serientröten wirkt.
Grüße Mike
Wenn Du es richtig verfolgt hast, dann spreche ich über das Dynavin, nicht über die ACR-Marke Zenec
Grüße Mike
Dann ist doch alles in Butter. Ohne zusätzliche Steuerung brauchst Du auch nichts. Alle anderen müssen die Bedienleiste in den Ascher verlegen. Dafür gibt's dann Einsätze
Grüße Mike
Hab's gestern bekommen und denke die nächste Woche steckt's dann auch im Auto.
Grüße Mike
Ich hab's noch nicht entschieden was ich mit dem Teil nach meiner 14-tägigen Testphase machen werde. Wenn ich zufrieden bin werde ich es entweder hier im Laden anschließen und ausstellen oder hergeben. Vielleicht kannst Du es ja zum Sonderpreis bekommen
Grüße Mike
Das kennt man ja. Erst macht jeder den Mund sehr weit auf und wenn es dann ernst wird......
Grüße Mike
Das mit der Sammelbestellung kannst Du sicher gleich vergessen. Ich kann mich noch an die letzte Aktion mit den x200 und Endstufe erinnern. Zuerst hatte alles danach angefragt, als es dann soweit war zogen die meisten schnell wieder zurück
Grüße Mike
Auf die Analyse von Mike warte ich denn mal. Ich habe ja schon einige Zeit überlegt, aber irgendwie noch keine Entscheidung getroffen.
Also ich werd's nächste Woche bekommen und gleich einbauen. Ab dem 9.12. denke ich kann jeder der möchte sich auch selbst im eingebauten Zustand ein Bild machen. Ich werd's natürlich ausgiebig testen.
Grüße Mike
Musst Du für Dich entscheiden. Von der Installation und dem Preis ist natürlich der AS die bessere Wahl. Probehören hilft.
Grüße Mike
Genau aus dem Grund möchte ich mich jetzt selbst mit der neuesten Version auseinandersetzen. Die Geräte wurden grundsätzlich überarbeitet.
Grüße Mike