Dann kauf' doch die Chassis bei ihm, dann hilft Dir der Didi sicher gerne. Aber Deine BR-Version ist nicht wirklich prickelnd.
Grüße MIke
""
Dann kauf' doch die Chassis bei ihm, dann hilft Dir der Didi sicher gerne. Aber Deine BR-Version ist nicht wirklich prickelnd.
Grüße MIke
Die AS sind nicht identisch mit den SWS auch wenn sie ähnlich aussehen. Die SWS haben eine größere Membranfläche und ich höre einen Unterschied . Der Preisunterschied ist natürlich trotzdem nicht zu verachten.
Grüße Mike
Da passt so ziemlich gar nichts.
Grüße Mike
Ich werfe einmal die öfter gefragten Dynavin ins Rennen. Da das doch immer wieder als Alternative angefragt wird, habe ich mich entschieden in meinen neuen E92 das Teil einmal für 14 Tage "Probe" zu fahren. Dann kann ich Euch dazu live einen Bericht geben. In dieser Zeit könnt ihr das Gerät auch gerne direkt bei mir ansehen.
Grüße Mike
Hallo Chris.
Wenn es ein geschlossenes Gehäuse werden soll, kannst Du das Gehäuse sicher bauen wie Du willst. Volumen soll gleich bleiben. Das beste System in den Autos durch den Skisack wäre aber ein spezieller Bandpass.
Grüße Mike
Billig-Chinakracher für viel zu viel Geld
Grüße Mike
Die Teile passen schon. Muss aber direkt ins Auto gebaut werden. Funktioniert auch nur beim E91.
Grüße Mike
Wenn Du Dir unschlüssig bist, dann hör' Dir doch einfach überhaupt etwas an.
Grüße Mike