Wenn man natürlich eine einfache Einsteiger-Endstufe auf diese Lautsprecher loslässt, dann kann es eben auch mit dem Klang nichts werden. Das reißt auch ein 6to8 nichts mehr.
Grüße Mike
""
Wenn man natürlich eine einfache Einsteiger-Endstufe auf diese Lautsprecher loslässt, dann kann es eben auch mit dem Klang nichts werden. Das reißt auch ein 6to8 nichts mehr.
Grüße Mike
Das Hifi-System (SA676) ist sogar ausgewogener als das Alpine. Alpine-BMW ist eben auch nur eine einfache Nachrüstmöglichkeit und muss von der Hauspolitik aus auch klanglich unter dem SA 676 bleiben.
Grüße Mike
Natürlich ist es die günstigste Lösung zur Aufrüstung. Ansonsten kommt es eben auf den Anspruch an.
Grüße Mike
Wenn Du das mit aller Gewalt willst, dann baue ich es natürlich auch ein
Grüße Mike
Schreib' mir bitte noch einmal eine Erinnerung über PN, dann komme ich am Wochenende dazu Dir zu schreiben. Bitte noch mit angeben welche Bodenwanne Du beim Alpine hast. Die Doppelflutige vom 335I?
Grüße Mike
Nimm' die AudioSystem. Die sind da nicht ganz so anspruchsvoll. Das sollte dann auch gehen.
Grüße Mike
Die SWS vergisst Du einmal ganz schnell bei der Endstufe. Da muss etwas stabiles her.
Grüße Mike
Geht - und noch einmal - was darf's kosten?
Bist Du zufälliger der Freund von Marc aus dem 1er Forum?
Grüße Mike
Hallo Neuling
Vielleicht beschreibst Du auch einmal was Du erreichen willst und wie hoch Deine Ansprüche sind, sowie Du Dir das Budget vorstellst. Übrigens ist ein Umbau auch Individual natürlich möglich, doch wird's teuer und aufwändig.
Grüße Mike
Viel weniger.
Grüße Mike