Der 35er hat eine andere Bodenwanne
Grüße Mike
""
Der 35er hat eine andere Bodenwanne
Grüße Mike
Ich würde mir an Deiner Stelle zuerst noch Gedanken machen was Du wo überhaupt verbauen willst. Bei Deinem 335i hast Du auch noch ein Platzproblem zum Unterbringen der Endstufen. Da fallen viele Endstufen gleich einmal aus.
Grüße Mike
Probier's mal am Dienstag, Montag suche ich noch Ostereier
Grüße Mike
Hi Max.
Willst Du mich nicht morgen wegen Deiner Fragen noch einmal anrufen? War wohl doch etwas zu viel Info auf einmal
Grüße Mike
Sicherer ist das schon von vorne zu nehmen, da es eben verschiedene Varianten der Radios gibt (aber ohne DSP )
Grüße Mike
Wenn er einen DSP hätte, könnte er wohl kaum am Standard-System abreifen
Grüße Mike
Sorry, ich weiß ja nicht was Du hier zusammenruderst - doch – Kabelfarben egal, Sub-Bodengehäuse in der Limo ........ bin gespannt was als nächstes kommt?
Grüße Mike
Machen kannst Du das, bringen wird es nichts.
Grüße Mike
Moijn.
Leute - jetzt wird's aber langsam unterirdisch hier. Nehmt ordentlich gekennzeichnete Kabel für die Anschlüsse. Die paar Euro sollte das schon wert sein. So etwas muss eindeutig auch auf dem Verlegeweg gekennzeichnet sein. Dafür gibt es sogar Vorschriften. Ich hatte zuletzt auch einen Kandidaten der von einem anderen Händler etwas verbaut hatte. Da war auch alles mit rotem Kabel angeschlossen und mit Filzstift aufgemalt - danke für's Gespräch.
Grüße Mike
Die hinteren Lautsprecher könnten bereits gefilterte ( Hochpassfilter im DSP) Signale vom Radio erhalten.
Seit wann hat das Standard-Radio oder überhaupt ein Radio einen DSP ??? Hochpassfilter ist je nach Baujahr vorhanden.
Grüße Mike