Stimmt schon, doch wenn er eine ONE 120.4 bekommt (was ich eher glaube) wird das nichts.
Grüße Mike
""
Stimmt schon, doch wenn er eine ONE 120.4 bekommt (was ich eher glaube) wird das nichts.
Grüße Mike
Moijn.
Da kann ich allerdings nicht ganz folgen. Dein Händler baut Dir jetzt etwas als Übergang ein um dann nachzubessern (finde ich prima) und Du meckerst über das noch nicht vollständige Ergebnis? Ist doch Quatsch. Warte doch einfach einmal ab, bis alles richtig und fertig verbaut ist. Übrigens kenne ich das nicht, das es da fahrezeugspezifische Dinge geben soll, die man nicht in den Griff bekommt. DSP ist natürlich super, geht aber auch ohne.
Grüße Mike
Ersatzteile gab es für das Set meines Wissens noch nie. Und das Garantiethema - na ja, denk' mal nach. Du gehst zu einem fremden Händler der das Teil noch nicht einmal verkauft hat, willst für gebrauchte Teile (Zweitbezitz) Garantieleistungen haben, die noch nicht einmal bei BMW eingebaut wurden??????? Außerdem, wenn die Chassis so wie Du es beschreibst verbrannt sind, dann ist das eh kein Garantiefall, sondern eigenes Verschulden.
Grüße Mike
Erfahrung damit habe ich keine. Der Vertrieb sitzt in Ungarn/Budapest. Das Teil wird im Gegensatz zum GW 500 auch nicht in den MOST-Ring eingebaut.
Grüße Mike
Ich sag ja erst richtig lesen und dann schreiben
Bin doch mal gespannt wann die kommt, dann kann ich endlich die Dietz-Blende raushauen
Mit der Dietz-Blende bist Du nicht zu beneiden. Das Ding ist hässlich wie die Nacht. Dagegen hatte ich mich schon gewehrt, da war die noch nicht einmal in Deutschland erhältlich.
Mal sehen was ich mit Janus ausmachen kann. Hab' gerade noch einmal einen E91 geordert. Vielleicht bekomme ich die Janus zum neuen Auto geschnitzt
Grüße Mike
Doch, ich habe sie schon längst online gestellt. Eine liegt auch hier im Regal zum begrabbeln
Grüße Mike
Dann würde es doch keine zwei verschiedenen Versionen geben, oder?
Grüße Mike
Für nur das Frontsystem brauchst Du nur ein die 2-kanalige Version des Kabelbaums. Neue Kabel in die Türen sind nicht für das was Du vor hast nicht unbedingt notwendig.
Grüße Mike
Moijn Michael.
Das mit den Line-Ausgängen ist schon machbar, wenn Du min. 1100.- nur dafür ausgeben kannst. Das geht dann mit einem Audison DA1-Adapter der aus dem MOST-BUS die Daten ausliest und an einen DSP-Prozessor weiter gibt. Ansonsten bleibt Dir nur der Weg über einen HL-Adapter, exern oder intern. Mit Codieren kommst Du da nicht weiter.
Grüße Mike
Moijn .
BMW gibt für den VFL-Einbau 3 Stunden an, die auch passen. Beim FL ohne rechten Woofer wirds teurer, weil dieser noch zusätzlich verbaut werden muss.
Ich denke da hat sich der Gute etwas verpeilt. Einfach noch einmal darauf hinweisen, oder auch beim guten Hifi-Händler nachfragen.
Grüße Mike