Hi Matthias.
Dass Du Deine Zusammenstellung verteidigst ist mir schon klar. Die eigenen Töchter sind immer die hübschesten Trotzdem bleibt es für mich bei meiner Aussage. Hat den Hintergrund: Alpine-System bekommt von mir eh keine gute Bewertung. Ist eben die günstigste Variante um überhaupt etwas zu machen. Klingt mir zu aggressiv und aufdringlich und ist eine Teillösung. Dann gehst Du hin und versuchst ein Einsteigersystem mit recht ordentlichen aber völlig überteuerten Woofern aufzupeppen. Das Ganze hängt an einer einfachen Endstufe die noch nicht einmal anpassbar ist. Hättest Du Dich besser informiert und etwas aufgelegt, hättest Du gleich ein System bekommen, was sicher aufeinander abstimmbar gewesen wäre.
Jetzt versuchst Du an einem Toten herumzuoperieren. Wenn Du noch etwas retten willst, dann verbau' eine ordentliche Endstufe wie eine Audison, Hertz, Mosconi etc. Damit kann man die Kiste vielleicht noch retten - wenn es Deinen Geschmack trifft.
Ich wollte Dich damit auf gar keinen Fall anmachen oder gar beleidigen. Diejenigen die mich kennen wissen, dass ich immer versuche zu Klartext sprechen.
Grüße Mike