Dann wird's lustig. Zuerst einmal alle Steckverbindungen reinigen und kontrollieren. Ansonsten beim Freundlichen den Fehlerspeicher auslesen lassen.
Grüße Mike
""
Dann wird's lustig. Zuerst einmal alle Steckverbindungen reinigen und kontrollieren. Ansonsten beim Freundlichen den Fehlerspeicher auslesen lassen.
Grüße Mike
Doch, doch - entspannt geht das sicher Vielleicht einmal den Bassregler etwas zurück nehmen. Dann wird nicht so viel Leistung verbraten.
Grüße Mike
Sollte die Schutzschaltung sein – einfach leiser hören
Grüße Mike
Hallo Appell.
Fein wenn alles so funktioniert hat. Doch ändere bitte deinen Bericht. Du hast die X100 BMW von mir bekommen. Sonst hast Du zu viele Nachfragen. Das CO 165 würde da im Leben nicht passen (und so auch nicht von mir empfohlen)
Grüße Mike
Die guten Dinge des Lebens dauern immer etwas länger kommt aber auch noch.
Grüße Mike
Es gibt wieder etwas Neues von Janus und den Doppel-Din Blenden.
Die Blende (untenliegende HU) für die Fahrzeuge mit manueller Klima-Steuerung ist fertig und lieferbar.
Grüße Mike
Gibt es nicht. Aber das hatte ich ihm schon geschrieben - vielleicht glaubt er's nicht :-))
Grüße Mike
Wenn's ganz blöd kommt, dann vielleicht vom CAN-Bus. Da liegen auch 12 V. Das kann schnell teuer werden.
Grüße Mike
Liest sich etwas nach "Bastelmania". Am USB-Stick liegt es sicher nicht. CAN-Bus-Adapter ist Pflicht.
Grüße Mike
also das wäre gar nicht mein fall. sieht völlig fehl am platz aus
Sieht im Original noch schlimmer aus. Absoluter Billig-Plastik. Würde ich keinem Kunden verbauen wollen.
Dass die Ecke heraus steht lässt sich nicht ändern, da Dynavin auf der Bassis der billigen DD-Blenden aufgebaut hat. Und die sind eben auch nicht besser gewesen.
Grüße Mike